Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:24

Spiel mit den besten Erweiterungen?

Das Jahresende rückt näher, und damit auch die üblichen Abstimmungen unter den Spielern zum Game of the Year. Bei den 1UP Readers' Choice Awards 2010 gibt es neben der natürlich heiß begehrten "Spiel des Jahres"-Auszeichnung auch weitere Unterkategorien, in denen fleißig abgestimmt werden darf. Mafia 2 ist nicht als Spiel des Jahres nominiert (wundert es wen, bei dem Fan-Feedback?), sondern als beste Erweiterung. Gemeint sind also die DLC-Zusatzinhalte.
Die Online-Abstimmung ist noch bis zum Jahresende für eure Stimmen geöffnet. Im neuen Jahr wird sich zeigen, ob sich Mafia 2 gegen die Kontrahenten wie etwa Red Dead Redemption oder BioShock 2 durchsetzen konnte.

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:36

Als ob sich die Mafia 2 DLC´s gegen die von RDR durchsetzten würden....Kann doch nur ein Scherz sein...
Allein der Undead Nightmare DLC ist besser als M2 mit allen DLC´s zusammen...

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:43

Welcher Idiot, hat Mafia II bzw. seine DLCs aufgestellt???
Der jenige sollte geschlagen werden!
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:51

Eindeutig RDR, Mafia2 ist bzgl. des ja wohl ein schlechter Witz
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:08

Die kriegen meine Stimme nicht!

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:20

Mafia 2 ist die DLC Gurke des Jahres. Ich fand die DLCs von Mass Effect 2 am besten...

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 02:11

Mafia 2 hat enttäuscht. Wusste ich gleich als sie sich 2K angeschlossen haben. 8 Jahre umsonst gewartet :thumbdown:
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:11

eine Sache versteh ich nicht...
RDR ist doch bestimmt zum Spiel des Jahres nominiert?
wird dabei auch drauf eingegangen, auf welchen plattformen es veröffentlicht wurde? denn ich höre sehr viel gutes über RDR und würde es gerne mal zocken... aber ich kann nicht... es bleibt mir verwährt es geht einfach nicht, egal was ich dafür tue (außer 300€ investieren und ne Konsole kaufen)
sowas finde ich ein absolutes no go bei spielen.
sie entweder nur für die Konsolen zu entwickeln, oder nur für eine Konsole oder auch nur für den pc. es sollten alle die Möglichkeit erhalten, auch wenns ne drecks portierung ist^^
aber zum Thema: mich wunderts nicht wirklich.. ich denke auch nur Mafia II ist nominiert, weil es nicht viele andere gute Spiele mit DLCs gibt... und man kann halt nen paar nominieren ;-)
außerdem heißt es weiterhin abwarten was passiert... vielleicht bekomt Mafia II vielleicht doch noch ne Auszeichnung :D

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:20

Also das kann man ja nicht behaupten, das die DLC's von Mafia 2 Bombe waren. Joe's Adventure war einigermaßen zufriedenstellend gegenüber den anderen DLC's.
Leichtathletik ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung! :)

10

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:50

Mafia 2 Best Environment Award bekommen
http://www.bestof.whatifgaming.com/2010/?page=11

Ps3gamer

unregistriert

11

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:31

hab für mafia 2 dlc gestimt

rdr erweiterung finde ich komisch zombies naja

best action game

rdr

mafia 2 gabs nicht
und gta eflc leider auch nicht

der rest ist müll

12

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:52

Mafia 2 Best Environment Award bekommen
http://www.bestof.whatifgaming.com/2010/?page=11

Also damit kann ich leben. Best Enviroment kommt hin. Von der Umgebung her haben sie sich wirklich Mühe gegeben.

13

Sonntag, 5. Dezember 2010, 08:26

Ob da wohl auch irgendwo..

Armed Assault rumdümpelt?
Die haben ja auch immerhin schon 2 g a n z e DLC rausgebracht.
Naja, und wenn da Mafia schon mitmischt.. obwohl.. ist wohl eher ein Nischenprodukt.
Spielt hier überhaupt jemand Armed Assault (2, OA, BAF oder PMC) ?

Ein Gruß von der soeben begonnenen Sonntagsfrühschicht :)
Endlich die Fortsetzung..

Beruf: Ghett0 Bozz

14

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:20

Mafia 2 soll nen Preis für die besten Erweiterungen bekommen?

äh jetzt im ernst? xD

5 mal ein 2 Auto DLC und dann die komischen Jimmy und Joe Teile? Ich lach mich weg. :D

15

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:32

Hallo,

ehrlich gesagt fand ich den DLC Joes Adventure besser sogar als die beiden DLCs von GTA IV, also GTA IV: The Lost and Damned und GTA IV: The Ballad of Gay Tony.

MfG
Julien

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

16

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:58

Mafia 2 sollte wohl eher den Preis für die besten Erweiterungen zum Abzocken kriegen!!

17

Montag, 6. Dezember 2010, 14:24

Das wird dann hoffentlich von anderen Entwicklern nicht falsch aufgefasst, dass DLC's genauso wie bei Mafia 2 auszusehen haben. Das wäre fatal.
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'

18

Montag, 6. Dezember 2010, 16:39

eig sollte es einen preis geben für spiele ohne die scheiß dlcs weil die das game schon direkt vernümpftig gemacht haben^^
wenn ich ein etwikler währe dann würde ich mich nicht über soeien preis freuen weil das ja mehr soein zeichen ist wie scheiße das spiel war und mit dlcs geräötet werden muss
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

Kev09

Profi

Beruf: Schueler

19

Montag, 6. Dezember 2010, 17:48

Meinetwegen den Preis für das beste Spiel, wobei ich dann da die dlc einbeziehen würde. Man kann kein halbes Spiel verkaufen, dann den rest als "Addon" nochmal verkaufen, und dann dafür den Preis für die besten Erweiterungen bekommen -.- ...
Bis jetzt hab ich aber auch noch kein Addon gekauft... Aber die PC CE Edition^^.
Sagt Ihnen vielleicht der Name Salieri etwas?

20

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:23

Also..

Mafia 2 läuft bei mir leider wirklich nur unter "ferner liefen"..
Da können auch die mageren DLC´s nichts dran rütteln.
Der eine Post hier,
Joe´s Adventure sei besser als GTAIV-TLAD und TBOGT zusammen hatte mich trotzdem doch recht erschrocken.

Ich meine, über Geschmack lässt sich ja streiten. Aber von Inhalt,
Umfang und Wiederspielwert entbehrt sich jede Diskussionsgrundlage, oder?
Endlich die Fortsetzung..

Thema bewerten