Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:14

Weihnachtliche Wallpaper

Um euch die Winterzeit und die Vorfreude auf Weihnachten ein wenig zu versüßen, hat unser Designer nukke wieder eines seiner beliebten Wallpaper-Pakete erstellt. Das eignet sich diesmal besonders gut, um auch den eigenen Desktop mit weißem Schnee zu schmücken.

Neben den einzelnen Wallpapern in unserer Galerie bieten wir euch auch ein Komplettpaket an - damit ladet ihr direkt alle acht neuen Wallpaper herunter, und könnt dann selber entscheiden, welches einen Ehrenplatz auf eurem Monitor bekommt.

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:16

Oh, danke nukke für die Arbeit. Ich werde sofort gebrauch machen.

Grüsse

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:19

Da kommt Freude auf! Ganz wie in alten Zeiten! :)

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:34

Wenn er ja in Black Ops auch so gut wäre !! :P :D

Klasse gemacht :mafiosi: :]
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Muerre02

Familienmitglied

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:43

Supi! darauf habe ich noch gewartet :thumbsup:
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Ps3gamer

unregistriert

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:21

die bilder sind cool

aber ich kann es nicht als hintergrund bei windows 7 starter verwenden weis einer wie man das macht

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 01:20

Da kommt Freude auf! Ganz wie in alten Zeiten! :)

Ja irgendwie war die Wartezeit die schönere Zeit. Das Spiel war klasse aber da hat vieles versprochenes gefehlt. Bude selber einrichten, Nebenmissionen, k kann ich aber auch drauf verzichten und nenn MP. Und jetzt haben wir die Addons das einzigste was die sinnvolles gebracht haben war ne 3. tuning stufe und ein land gebiet. Die Missionen können sie eig behaltn bis auf die anfangs mission mit joe da sind wenigstens zwischensequenzen. Und nun solls das gewesen sein. Mhh maln richtiges addon mit cutscenes wäre mir lieb gewesen, beispielsweise als vito und joe gemachte männer sind, sieht man video wie sie schutzgeldeintreiben und alles, das hätte man bringen können. Desweiteren gabs mal nenn Statement von Denby das man einen MP via DLC nicht ausschließt, wäre interessant was darauß geworden ist aus der Idee.

Nur mit der Engine, den Charakteren und der genialen Stadt mit dem feeling, ließe sich noch viel rausholen. Und man könnte das Versprochene aber nicht eingehaltene vllt nachholen.

Freut mich übrigens das euch die Wallpaper gefallen. Nichts besonderes bis auf das Aquarell Bild vllt. aber ich denke Feeling verbreiten sie alle mal. Ich werd weiter versuchen ab und zu ma welche zu machen, damit Mafia 2 wenigstens auf dem Desktop aktuell bleibt.

Übrigens will ich mal den Moddern danken die sich mit Mafia 2 beschäftigen. Vllt bekommen die den MP hin und auch einge andere Gadgets. ich zähl auf euch, lasst euch nicht von irgendwelchen Gesetzten unterkriegen ;)
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

8

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:09

Sehr schön gemacht. Danke für die Arbeit, wird gleich in Gebrauch genommen.
Leichtathletik ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung! :)

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:34

Könnte mir vielleicht bitte nochmal jemand den Link von dem alten Weihnachtswallpaper schicken? also das mit der beleuchteten Straße?

Hoffentlich weiß jemand welches ich meine ;)

LG Wondy

10

Montag, 20. Dezember 2010, 00:08

Meinst du villt. das hier?
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

11

Montag, 20. Dezember 2010, 07:27

Man sieht das geil aus!!!
Hat einer im Spiel das Szeanario erlebt???

Gibt es das auch ohne das Logo? Dann hätte ich mal einen neuen Hintergrund.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema bewerten