Da kommt Freude auf! Ganz wie in alten Zeiten!
Ja irgendwie war die Wartezeit die schönere Zeit. Das Spiel war klasse aber da hat vieles versprochenes gefehlt. Bude selber einrichten, Nebenmissionen, k kann ich aber auch drauf verzichten und nenn MP. Und jetzt haben wir die Addons das einzigste was die sinnvolles gebracht haben war ne 3. tuning stufe und ein land gebiet. Die Missionen können sie eig behaltn bis auf die anfangs mission mit joe da sind wenigstens zwischensequenzen. Und nun solls das gewesen sein. Mhh maln richtiges addon mit cutscenes wäre mir lieb gewesen, beispielsweise als vito und joe gemachte männer sind, sieht man video wie sie schutzgeldeintreiben und alles, das hätte man bringen können. Desweiteren gabs mal nenn Statement von Denby das man einen MP via DLC nicht ausschließt, wäre interessant was darauß geworden ist aus der Idee.
Nur mit der Engine, den Charakteren und der genialen Stadt mit dem feeling, ließe sich noch viel rausholen. Und man könnte das Versprochene aber nicht eingehaltene vllt nachholen.
Freut mich übrigens das euch die Wallpaper gefallen. Nichts besonderes bis auf das Aquarell Bild vllt. aber ich denke Feeling verbreiten sie alle mal. Ich werd weiter versuchen ab und zu ma welche zu machen, damit Mafia 2 wenigstens auf dem Desktop aktuell bleibt.
Übrigens will ich mal den Moddern danken die sich mit Mafia 2 beschäftigen. Vllt bekommen die den MP hin und auch einge andere Gadgets. ich zähl auf euch, lasst euch nicht von irgendwelchen Gesetzten unterkriegen