Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2011, 15:04

Directors Cut mit (fast) allen DLCs kommt (Update)

Für kurze Zeit war er im Produktsortiment von Amazon sichtbar, der Mafia 2 Directors Cut! Dieses Bundle, so konnten wir es kurzzeitig erhaschen, enthält:Damit wäre dieses Paket wohl die ideale Chance sich gehörig einzudecken, und zwar mit (fast) allen herunterladbaren Zusatzartikeln, die es derzeit für Mafia 2 gibt; lediglich das Made Man Paket wird vermutlich nicht enthalten sein.
Ob und wann der Directors Cut zu welchem Preis erscheint, steht noch nicht fest. Wir informieren euch aber, sobald es diese Details gibt.

Update: Soeben haben wir die vertrauenswürdige Information erhalten, dass der Directors Cut definitiv erscheinen wird! Allerdings besteht eine Ankündigung derzeit für PS3 - ob auch die übrigen Plattformen, also PC und Xbox 360, entsprechende Versionen bekommen, ist noch offen. Der Preis liegt bei ca. 75 Euro, was realistisch ist: Derzeit könnt ihr Mafia 2 und alle drei Story-DLCs separat für insgesamt 72 Euro kaufen; beim Directors Cut habt ihr dann noch die vier oben erwähnten Vorbesteller-DLCs zusätzlich.

Danke für den Hinweis an unser Community-Mitglied The Crazed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (26. März 2011, 16:39)

2

Donnerstag, 24. März 2011, 15:19

achsoo und ich dachte schon das Mafia II in einer neuen Auflage mit dem vollem Game veröffentlicht wird. Also das die Features da sind die gestrichen wurden. Naja so ist es halt nicht - Die Edition hat für mich keinen Sinn da ich Mafia II schon habe und JA und JV auch.

3

Donnerstag, 24. März 2011, 17:13

Also ohne den Made Man Pack ist es für mich auch uninteressant, JA habe ich schon und JV brauche ich nicht.
Der Made Man Pack ist der einzige welcher fahrzeugtechnisch für mich interessant gewesen wäre.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

4

Freitag, 25. März 2011, 20:48

2K kann mich mal!

Als Entschädigung für all die, die das Hauptspiel haben, sollte es diese Edition gratis geben! :cursing:

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

5

Freitag, 25. März 2011, 21:39

Was ich voll amüsant finde,das Made- Man Pack,was das beste ist,lassen sie wieder raus! :thumbsup: Drecksfirma!

Die Leute die das kaufen, tun mir jetzt schon Leid,allein wegen der tollen DLC´s :D .
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

6

Samstag, 26. März 2011, 15:14

Wer's noch nicht hat, für den ist die Directors Cut Edition (wieso eigentlich Directors Cut??? ) in Ordnung, wer das Spiel hingegen schon hat, für den wäre es raus geschmissenes Geld.

Was mich am Made Man DLC am meisten gestört hat, ist die Tatsache, das es den gesamten logischen Handlungsaufbau des Hauptspiels eigentlich völlig versaut.
Vito soll arm sein zu Beginn des Spieles, trotzdem hat er bereits zu Beginn zwei Flitzer in der Garage stehen, die alleine schon den Gegenwert eines Einfamilienhauses haben, dazu noch zwei sauteure Anzüge, von deren Gegenwert eine ganze Familie in den 40er Jahren locker einen Monat hätte leben können. Warum verkauft Vito also nicht die Kisten odeer die Klamotten? Stattdessen lässt er sich auf kriminelle Aushilfsjobs ein um die Schulden seines Vaters zu tilgen.

Das Made Man Pack ist zwar schön anzusehen, die Autos sind Klasse (obwohl ich gestehen muss, das ich den Smoking nie getragen habe, der passte einfach in keiner Situation richtig und wirkt so fehl am Platze), rein vom logischen ist das DLC völliger Schrott und weniger für das Hauptspiel als für die Erweiterungen mit Jimmy geeignet.

Von daher können sie es in der Directors Cut Edition lieber weglassen.

7

Samstag, 26. März 2011, 16:19

Ich will aber den 300 SL haben, die anderen DLC's enthalten keine vernünftigen Fahrzeuge.
Daß man bereits zu Beginn des Spiels über den Düsenberg und den Mercedes Verfügen kann ist natürlich blöd, zumal der 300 SL erst 1954 auf den Markt kam.
Aber mal was anderes, werden die DLC's diesmal auf dem Datenträger enthalten sein, oder bekommt man wieder nur ein paar Codes zum herunterladen.

8

Samstag, 26. März 2011, 16:39

Update: Soeben haben wir die vertrauenswürdige Information erhalten, dass der Directors Cut definitiv erscheinen wird! Allerdings besteht eine Ankündigung derzeit für PS3 - ob auch die übrigen Plattformen, also PC und Xbox 360, entsprechende Versionen bekommen, ist noch offen. Der Preis liegt bei ca. 75 Euro, was realistisch ist: Derzeit könnt ihr Mafia 2 und alle drei Story-DLCs separat für insgesamt 72 Euro kaufen; beim Directors Cut habt ihr dann noch die vier oben erwähnten Vorbesteller-DLCs zusätzlich.

9

Samstag, 26. März 2011, 16:59

Ich will aber den 300 SL haben, die anderen DLC's enthalten keine vernünftigen Fahrzeuge.
Daß man bereits zu Beginn des Spiels über den Düsenberg und den Mercedes Verfügen kann ist natürlich blöd, zumal der 300 SL erst 1954 auf den Markt kam.
Aber mal was anderes, werden die DLC's diesmal auf dem Datenträger enthalten sein, oder bekommt man wieder nur ein paar Codes zum herunterladen.

Schwer zu sagen, aber ich vermute ganz stark, das bloss ein paar Codes zum runterladen in die Hülle gepackt werden.

10

Montag, 28. März 2011, 18:56

und dann nur für ps3 ´-.- nee nee nee :thumbdown:

V!ito

Fortgeschrittener

11

Montag, 28. März 2011, 23:23

3 DLC Stories?

Mal ne blöde Frage: ?(
alle drei Story-DLCs: Jimmy's Vendetta, The Betrayal of Jimmy und Joe's Adventures
Gibt es denn 2 Jimmy DLCs für den PC? :?:
Ich kenn nur Jimmy's Vendetta und Joe's Adventures????

12

Dienstag, 29. März 2011, 00:00

Den DLC The Betrayal of Jimmy gibt es derzeit nur für PS3 (einfach den Titel klicken für alle Infos). Ob es eine PC- oder Xbox 360 Fassung in entsprechenden Director Cut-Bundles geben wird, ist daher fraglich.

V!ito

Fortgeschrittener

13

Dienstag, 29. März 2011, 08:16

DLC The Betrayal of Jimmy gibt es derzeit nur für PS3

Ach so - alles klar! Kein PC DLC! Danke!

14

Dienstag, 29. März 2011, 10:43

Ob es eine PC- oder Xbox 360 Fassung in entsprechenden Director Cut-Bundles geben wird, ist daher fraglich.

Meines Wissens nach wurden doch schon die Cover aller drei Versionen gezeigt, oder waren die noch nicht final?

15

Dienstag, 29. März 2011, 20:09

Das stimmt schon - die sind daher auch auf der Hauptseite bei der News mit abgebildet; aber es könnte sich dabei ja ebensogut um Fakes handeln - und das die PS3-Fassung in entsprechenden Quellen gelistet ist, die PC- und Xbox-Fassung dagegen nicht, lässt halt Zweifel aufkommen.

16

Dienstag, 29. März 2011, 21:25

Den DLC The Betrayal of Jimmy gibt es derzeit nur für PS3 (einfach den Titel klicken für alle Infos). Ob es eine PC- oder Xbox 360 Fassung in entsprechenden Director Cut-Bundles geben wird, ist daher fraglich.
Stimmt nicht mehr so ganz. Man könnte sich den DLC auch schenken lassen.

17

Dienstag, 29. März 2011, 22:25

Ich weiss nicht woher dieses Bild stammt, aber bei mir taucht "Betrayal of Jimmy" nicht in der Liste der herunterladbaren Inhalte auf. Und auch auf dem Bild ist nicht ersichtlich, ob es sich dabei um die PS 3 Fassung handelt (wovon auszugehen ist) oder nicht.
In der PC Version der DC Edition (so es denn eine gibt) dürfte deshalb "Betrayal of Jimmy" auch fehlen.

18

Dienstag, 29. März 2011, 23:33

Ich weiss nicht woher dieses Bild stammt, aber bei mir taucht "Betrayal of Jimmy" nicht in der Liste der herunterladbaren Inhalte auf. Und auch auf dem Bild ist nicht ersichtlich, ob es sich dabei um die PS 3 Fassung handelt (wovon auszugehen ist) oder nicht.
In der PC Version der DC Edition (so es denn eine gibt) dürfte deshalb "Betrayal of Jimmy" auch fehlen.

Darum habe ich ja auch geschrieben "schenken" / "giften" lassen im Steam weil es nur im bestimmten Regionen im Ausland erhältlich ist.
Es ist die PC Version : http://store.steampowered.com/agecheck/app/50146/?CC=ru

19

Donnerstag, 7. April 2011, 11:09

ist das addon freie fahrt schon drausen? :) hab ich mal gehört das es das gibt bzw das sich das nen kumpel bei torrent gezogen hatt. :thumbdown:

richie

Anfänger

Beruf: Programmierer

20

Mittwoch, 13. April 2011, 16:55

Wie ist die Zusammenstellung des Titels?

Sind auf der BlueRay Disk alle Dlcs Inkludiert, oder werden die wieder per Downloadcodes beigestellt?
Ich finde diese Frage ist grundlegender Natur, weil ich denke keiner der Mafia2 schon hat und Dlcs downgeladen hat, würde sich das Game neu kaufen wenn die DLCs nicht auf Blueray inklusive sind.

Bin gespannt ob hier Infos kommen......
Lg
Lg Richie

Miteinander zu reden ist besser als gegen einander zu schweigen. (Ignatzio Silone)

Thema bewerten