Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (26. März 2011, 16:39)
. 

Ich will aber den 300 SL haben, die anderen DLC's enthalten keine vernünftigen Fahrzeuge.
Daß man bereits zu Beginn des Spiels über den Düsenberg und den Mercedes Verfügen kann ist natürlich blöd, zumal der 300 SL erst 1954 auf den Markt kam.
Aber mal was anderes, werden die DLC's diesmal auf dem Datenträger enthalten sein, oder bekommt man wieder nur ein paar Codes zum herunterladen.
Stimmt nicht mehr so ganz. Man könnte sich den DLC auch schenken lassen.Den DLC The Betrayal of Jimmy gibt es derzeit nur für PS3 (einfach den Titel klicken für alle Infos). Ob es eine PC- oder Xbox 360 Fassung in entsprechenden Director Cut-Bundles geben wird, ist daher fraglich.
Ich weiss nicht woher dieses Bild stammt, aber bei mir taucht "Betrayal of Jimmy" nicht in der Liste der herunterladbaren Inhalte auf. Und auch auf dem Bild ist nicht ersichtlich, ob es sich dabei um die PS 3 Fassung handelt (wovon auszugehen ist) oder nicht.
In der PC Version der DC Edition (so es denn eine gibt) dürfte deshalb "Betrayal of Jimmy" auch fehlen.

27. August 2010
24. August 2010