Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 20:25

Directors Cut: Release und Preis bekannt

Jetzt ist es offiziell: Der Mafia 2 Directors Cut kommt für PC, PS3 und Xbox 360! Je nach Plattform heißt das Paket allerdings ein wenig anders:
  • PS3: Mafia 2 Greatest Hits
    Release im April, Preis ungefähr 21 Euro ($30)
  • Xbox 360: Mafia 2 Platinum Hits
    Release im April, Preis ungefähr 21 Euro ($30)
  • PC: Mafia 2 Directors Cut
    Release in den nächsten Monaten, Preis unbekannt
Alle Pakete enthalten - unabhängig vom Namen - den gleichen Inhalt:Damit ist dies die erste Möglichkeit für PC- und Xbox 360-Besitzer, den Zusatzinhalt The Betrayal of Jimmy zu spielen; dieser war bislang nur exklusiv für PS3 erhältlich.

Muerre02

Familienmitglied

2

Mittwoch, 30. März 2011, 22:04

immer hin ein ganz guter Preis. Wenn ichs noch nicht hätte würde ich mir jetzt das kaufen.
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

3

Mittwoch, 30. März 2011, 22:06

Damit ist dies die erste Möglichkeit für PC- und Xbox 360-Besitzer, den Zusatzinhalt The Betrayal of Jimmy zu spielen; dieser war bislang nur exklusiv für PS3 erhältlich.
Ich sage es jetzt nochmal : Das Stimmt so nicht.
Den Zusatzinhalt "The Betrayal of Jimmy" kann man sich in STEAM für den PC schenken (giften) lassen.

http://store.steampowered.com/ in die Adresszeile eingeben Return drücken - jetzt die Adresszeile mit "?cc=ru" ergänzen (ohne"") nun im Shop nach Mafia II suchen. Da werdet ihr den DLC "The Betrayal of Jimmy" für den PC finden.

4

Mittwoch, 30. März 2011, 23:38

Aber wer will das schon. "Betrayal of Jimmy" braucht doch kein Mensch, wenn man schon den anderen "Jimmy" DLC hat.

5

Donnerstag, 31. März 2011, 00:08

Aber wer will das schon. "Betrayal of Jimmy" braucht doch kein Mensch, wenn man schon den anderen "Jimmy" DLC hat.

Hat auch keiner behauptet das einer "Betrayal of Jimmy" benötigt. Das ist nur ein Hinweis das der geneigte Gamer den DLC jetzt schon spielen kann (eigentlich schon seit Ende 2010) wenn er will und nicht wie hier zum zweiten mal angegeben erst wenn der Directors Cut rauskommt.

6

Donnerstag, 31. März 2011, 00:32

Unsere News sind aus Sicht deutscher Spieler verfasst, und für die ist der DLC eben PS3-exklusiv bisher gewesen. Abgesehen davon bezweifle ich, dass ein aus Russland geschenkter DLC auf einem deutschen Steam-PC zum laufen zu bringen ist.

7

Donnerstag, 31. März 2011, 01:42

ja dann - zweifel weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Crazed« (31. März 2011, 02:30)

8

Donnerstag, 31. März 2011, 21:27

Hallo :)
Ich denke das ich es mir kaufen werde :)
Aber das hätte man auch alles schon von anfangan haben können :-O

lg

Jonny

richie

Anfänger

Beruf: Programmierer

9

Samstag, 2. April 2011, 12:18

RElease und Preis Mafia2 Director's Cut

Ich habe diesen Link gefunden, Stand 31.03.2011..... Falls es jemandem interessiert...

http://elhabib.at/2011/03/mafia-ii-direc…offiziell/82303
Lg Richie

Miteinander zu reden ist besser als gegen einander zu schweigen. (Ignatzio Silone)

10

Samstag, 2. April 2011, 13:18

Gut für Leute, die bisher noch nie was mit Mafia zu tun hatten (was für eine Schande :D) und nun zugreifen können

11

Montag, 4. April 2011, 15:41

Ich habe paar Videos von dem Spiel Mafia 2 gesehn und ich bin am überlegen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen da ich viel Kritik gelesen habe. Lohnt es sich überhaupt Directors Cut zu kaufen oder ist Platinum besser und was genau ist anders als in der normalen Version?

12

Montag, 4. April 2011, 20:19

Ich nehme mal an du willst es für die Xbox 360 oder PC kaufen, ich hab den Directors Cut geholt, daher empfehle ich einfach: greif´ zu der Directors Cut. Vorher noch kein Mafia gespielt? ;) Falls ja, dann hast du was verpasst -- schnell Mafia I mitkaufen und nachholen!

13

Montag, 4. April 2011, 20:25

Mafia 2 will ich für die PS3. Kostet Directors Cut wirklich nur 30 Euro und geht der erste Teil den es auf PS2 gibt auch auf der PS3?

richie

Anfänger

Beruf: Programmierer

14

Freitag, 29. April 2011, 11:21

Alles schön

Der April ist fast vorbei und nicht einmal ein Datum ist bekannt, typisch 2K.
So weit kann man den Informationen im Internet glauben.
Lg Richie

Miteinander zu reden ist besser als gegen einander zu schweigen. (Ignatzio Silone)

Muerre02

Familienmitglied

15

Sonntag, 4. September 2011, 00:49

Ich glaube die Collection wird nie rauskommen. Und wenn, dann will se schon längst keiner mehr haben. Dann liegt sie allerhöchstens in der Grabbelkiste für 20€
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

16

Sonntag, 4. September 2011, 12:10

So scheint es leider - dabei hatte 2K es ja zuvor schon verstanden, mit kleinen Extras ein wenig Geld reinzuholen (man denke an die DLCs...). Grml.

17

Sonntag, 4. September 2011, 16:18

Auch der Directors Cut ist nicht vollständig, das Made Man Paket fehlt nämlich.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Thema bewerten