Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 9,99 EUR
Xbox 360: 16,49 EUR
PS3: 21,18 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mafiaii.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 20:05

Mafia 3: Es ist endlich soweit

Lange Zeit war es still, totenstill um einen möglichen Mafia 2-Nachfolger. Doch das hat sich nun geändert, endlich: Die Stille ist durchbrochen und erste Informationshäppchen zu Mafia 3 trudeln ein.
Wie ein Insider jetzt ausgeplaudert hat, soll die Pre-Production-Phase von Mafia 3 nun nach einem Jahr abgeschlossen worden sein. Demnach werkelt 2K Czech jetzt mit Vollgas an der Produktion von Mafia 3: Spielkonzept und -technik wurden von Grund auf neu erarbeitet, was natürlich Großes erwarten lässt. Ein Releasetermin ist bislang ungewiss - worin wir uns aber ganz sicher sind: Jetzt fängt sie an aufzuzündeln, die Vorfreude die in uns brennt, und mit ihr die immer spannender werdende Berichterstattung zu Mafia 3!

Neuigkeiten zu Mafia 3 nicht verpassen:
Werde Fan auf Facebook

Update: Zwar hat inzwischen die Community-Managerin Elizabeth dementiert, man habe Pläne für ein weiteres Mafia-Spiel veröffentlicht - wir sind aber immernoch positiver Dinge, erinnern wir uns doch an frühere Statements von Elizabeth und wie es dann letztlich in der Realität aussah.

Quelle:
- VG247

Vielen Dank für den Hinweis an unser Community-Mitglied rko-freaK!

2

Dienstag, 6. März 2012, 20:08

So fängt es also wieder von vorne an, mann freu ich mich auf das :)

3

Dienstag, 6. März 2012, 20:16

Genau so geht es mir auch. Plus Erinnerungen an damals, als man noch auf Teil 2 gewartet hat.

Zur Feier des Tages spendier ich oben drauf eine neue Umfrage - zu finden auf der Hauptseite :mafiosi:

4

Dienstag, 6. März 2012, 21:13

supper freu mich sehr auf die gute naricht und bin gespannt was drauss wird

5

Dienstag, 6. März 2012, 21:36

Ja genau, nur werden wir diesmal keine 6 Jahre warten müssen, hoffe ich zumindest. ;)
Begeistert hat mich vor allem die Info, das es für die nächste Generation der Xbox (Codename Durango) kommen soll.
Da werde ich doch gleich mal anfangen zu sparen und jeden Monat einen Euro auf die Seite legen.
Hoffentlich erscheint sie nicht schon in 12 Monaten, sonst wird das eine sehr günstige Konsole. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

6

Dienstag, 6. März 2012, 21:40

das glaube ich nicht glaube dass wird noch mindest ne jahr dauern bis ein release oder datum kommt

7

Dienstag, 6. März 2012, 21:42

Hoffentlich erscheint sie nicht schon in 12 Monaten, sonst wird das eine sehr günstige Konsole. :D
Das wär doch was, die neue Xbox für 12 Eurönchen :D

das glaube ich nicht glaube dass wird noch mindest ne jahr dauern bis ein release oder datum kommt
Mir ists inzwischen lieber, dass sie das Releasedatum erst sehr spät sagen. Erinnern wir uns ja noch gut dran, was für ein Chaos das bei Mafia 2 war 8|

rko-freaK

unregistriert

8

Dienstag, 6. März 2012, 22:32

2K Elizabeth im offizielem 2K Games Forum

Zitat

Hey guys - Rockstar Games and 2K Czech are not working on any projects together. We haven’t announced any plans regarding a future Mafia release.

Thanks.

Es wird also verneint das Rockstar Games und 2K Czech an einem Projekt arbeiten. Natürlich wird sowas verneint, immerhin ist es ein Produkt von 2K Czech oder GTA V Rockstar Games. Aber es kann durchauch möglich sein das qualifizierte Leute von 2K Czech ab und zu mal zu Rockstar Games Hilfe leisten und umgekehrt genau so. Und natürlich arbeitet 2K Czech derzeit an Mafia 3, leider wird es aber von 2K Elizabeth abgelehnt - klar sonst hätte Sie ja den Nachfolger angekündigt :P

Quelle:
http://forums.2kgames.com/showthread.php…649#post1513649

9

Dienstag, 6. März 2012, 22:33

Mir ists inzwischen lieber, dass sie das Releasedatum erst sehr spät sagen. Erinnern wir uns ja noch gut dran, was für ein Chaos das bei Mafia 2 war 8|
da hast du wohl Recht :D

10

Dienstag, 6. März 2012, 22:48

Zumal Elizabeth ja die Entwicklung von Mafia 3 indirekt sogar bestätigt: Keine Pläne bezüglich eines neuen Mafia-Spiels veröffentlicht zu haben, heißt ja eben nicht, kein neues Mafia-Spiels zu planen. Ich bin jedenfalls optimistisch.

11

Dienstag, 6. März 2012, 22:56

Nun, wie wir Wissen, hat die liebe Elizabeth in der Vergangenheit auch nicht immer die Wahrheit gesagt. ;)

12

Dienstag, 6. März 2012, 23:05

Hoffen wir doch einfach das beste und das es irgendwann ein Mafia 3 geben wird, das ist schon ziemlich sicher.
Ich denke, nachedem die Mafia 2 Produzenten Stellen ausgeschrieben haben, für ein Open world game, haben sich rockstar und die sich da iwie unterhalten.

2Czech Elizabeth, hach, dieser guter Name, papadi papada was die alles verursacht hat ^^ Verammt, kommen da Erinnerungen hoch. Nur schon bei diesem Smileys :pferdekopf: :mafiosi:

Tato

Mafioso

Beruf: Schüler

13

Mittwoch, 7. März 2012, 17:27

Super.

Aber dieses mal lass ich mich nicht so Hypen, und versuche mich auch nicht so an Spekulationen und Gerüchten zu orientieren.

Sonst werd ich wieder so etwas enttäuscht wie bei Mafia 2 und Battlefield 3...
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

14

Mittwoch, 7. März 2012, 19:00

Eigentlich ist das ganz gut das sie das Spiel dementieren, sonst endet das wieder so wie bei Mafia 2, viel zu früh angekündigt und dan wieder gefühlte 100 Jahre warten.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

15

Mittwoch, 7. März 2012, 20:24

Aber dieses mal lass ich mich nicht so Hypen, und versuche mich auch nicht so an Spekulationen und Gerüchten zu orientieren.

Sag mir Bescheid wenn es geklappt hat, bei mir heißt es jetzt schon Hype Hype Hurra. ;)

16

Freitag, 9. März 2012, 00:44

Interessant, interessant :D

Bald Zeit für MafiaIII.net?

ecRisco

unregistriert

17

Freitag, 9. März 2012, 08:19

War wirklich zu lange, zu ruhig !
Ich hatte eigentlich auf mehr add ons für Mafia 2
gehofft. In Richtung fortführung der Story und
Freies Fahren wie bei Mafia 1 !

Bleibe gespannt !

Hoffentlich wird es nicht sooooooooooooooo schlimm :D

http://www.gamersglobal.de/sites/gamersg…kw35_01_600.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (9. März 2012, 14:18)

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

18

Freitag, 9. März 2012, 13:23

Hoffentlich wird es nicht sooooooooooooooo schlimm :D

http://www.gamersglobal.de/sites/gamersg…kw35_01_600.png

You made my day :D

Mal gucken wann wir die ersten Infos zu Mafia III bekommen.
Bin schon gespannt. :mafiosi:

19

Freitag, 9. März 2012, 14:20

Interessant, interessant :D

Bald Zeit für MafiaIII.net?

So ungefähr - damit's nicht mit den ganzen I's unübersichtlich wird: Mafia3.net :mafiosi:

Jardel1

unregistriert

20

Montag, 12. März 2012, 13:30

Ich find es auch sehr gut, dass die das Game dementieren, weil die dann weniger unter druck stehen und in ruhe am Projekt arbeiten können.
Bei Mafia2 hatten die das ja jahrelang verschoben und dann war es nicht einmal mit dem ersten Teil konkurrenzfähig.

Thema bewerten