Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 9,99 EUR
Xbox 360: 16,49 EUR
PS3: 21,18 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mafiaii.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:18

Mafia 2 Multiplayer - Autos, Tuning und 1000 Spieler!

Die beiden Entwickler der inoffiziellen Multiplayer-Mod haben es in Version 5 geschafft: Autos, Tuning und 1000 Spieler pro Server. Aber seht selbst:

Wie ich finde, ist bombastisch gar kein Ausdruck. Wann die neue Version 5 erscheint, ist noch nicht klar. Sicher ist aber, dass ihr den Download nach Release auf M2-Multiplayer.com im Downloads-Bereich finden werdet.

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:49

sieht ja echt sehr sehr geil aus, bin ja mal gespannt wie sichs dann spielt :D
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

MrBossonio

unregistriert

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:32

Ist das jetzt schon raus? :)

4

Montag, 7. Januar 2013, 20:29

Es kommt die Tage raus :P Was man so alles als Betatester weiß. Fahren funzt wirklich, wirklich geil und macht extrem Spaß.

Haha, wie ihr mich damals ausgelacht habt 8)

5

Montag, 7. Januar 2013, 20:39

Es kommt die Tage raus :P Was man so alles als Betatester weiß. Fahren funzt wirklich, wirklich geil und macht extrem Spaß.

Haha, wie ihr mich damals ausgelacht habt 8)

Es ist aber immer noch nicht draussen...

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:48

Ja für die breite Masse, ich hab schon gezockt. http://de.twitch.tv/app2013/b/348265450 musst vorspulen dann siehst du wie ich mit aaron rennen fahre :D Ich krieg die Files als erster in die Hand, da ich die auf meinen Server mit 10GBit Uplink packe.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=wFUZUKVW7gc neuer Teaser…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razy« (8. Januar 2013, 11:57)

7

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:03

Kommt der MultiPlayer auch für Mac raus ??

8

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:28

Antworter doch mal

Thema bewerten