Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:30

Mafia 2 auf der Gamescom

[URL=http://www.mafiaii.net/showimage,409.html][/URL]
Auf der Gamescom 2009 erwartet uns eine brandneue Mafia 2 Mission, die man den Fans zeigen wird. Im Rahmen der Mission soll vor allem das Schadensmodell der Autos gezeigt werden. Dies bestätigte Martin Zavrel von 2K gegenüber unserem tschechischen Partner Mafiagame. Noch ist allerdings nicht klar, ob nur die Presse, oder auch das Publikum Mafia 2 zu Gesicht bekommt.
Neben der neuen Mission erwartet uns Fans ein neuer Mafia 2 Trailer, der speziell für die Gamescom gemacht wird. Außerdem werden wir auch akustisch verwöhnt: Es wurde angekündigt, dass wir den Entwicklungsfortschritt nicht nur sehen, sondern auch hören werden.

Die Gamescom findet vom 19. bis 23. August in Köln statt. Wir werden vor Ort sein.

Quelle:
- Mafiagame (tschechisch)

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:38

fein fein :D dann warten wir mal ab
MAFIA II

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:47

Neja, das ist klar, dass Take 2 da jetzt dick auftischt.
Das wird die letzte Gelegentheit sein um Mafia 2 groß in Szene zu setzten, sprich zu umwerben...
Bis zum Release im Januar/Februar gibt es keine vergleichbar große Messe mehr :mafiosi:
MafiaII.net - Senior Member

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:49

Es reicht langsam mit den kompletten Missionen...

Oxix

Meister

Beruf: Schüler

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:18

Zitat

Original von Johnny

Dito.

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:37

Zitat

Original von Johnny

Von "komplett" spricht ja niemand. Kann ja genauso wie bei "The Buzzsaw" sein, dass sie an einer Stelle dann gekappt wird.

Mafioso

Familienmitglied

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:51

Yeah^^ endlich mal ein paar enwes zum Schadensmodell, darüber freue ich mich schon und über die neue Mission auch.
obwohl langsam werden die missionen zu viel verraten, nacher kennen wir schon das ganze spiel :D
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:50

wow hört sich ja gut an^^. ich fahre warscheinlich zu 90% zur gamescom. dann werde ich viele neuigkeiten von alen spielen sehen. und am meisten freue ich mich dann auf mafia 2 dem besten spiel überhaupt!!! :D

Lencen

Mafioso

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:01

Toll ich kann dort nicht hin ich fahr zum Ballermann.Aber das mit den Missionen ist wirklich zu viel.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:26

Also ich finde es wurde schon viel zu viel bezüglich der Mission gespoilert. Aber das Schadensmodell interiessiert mich auch mal. Aber ich finde das könnten die auch ohne Mission mal zeigen. Genauso wie mal Kleidung kaufen oder Taxi fahren oder so. Das wäre mir lieber als wieder eine ganze Mission.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (28. Juli 2009, 18:28)

chechen_oc

Erleuchteter

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:02

ich hoffe die lassen uns paar missionen die wir durchspielen können. bald kennen wir die komplette story haha :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

12

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:20

Neja, das ist ja erst die 2 mission die etwas gezeigt wird, zugegeben ich finds auch nicht so toll, aber so schlimm wie bei Crysis, bei dem man wirklich alles vor release kannte, wirds bestimmt nicht... :D
MafiaII.net - Senior Member

chechen_oc

Erleuchteter

13

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:00

also ich freue mich schon auf das neue material. aber man muss nicht unbedingt eine mission zeigen. freie fahrt reicht doch völlig aus (meine meinung)
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Muerre02

Familienmitglied

14

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:21

ich finde es vor allem interesant was die leute in der stadt so machen. ein video wo vito durch die stadt geht und man nochmals die großartige Grafik und das geschehen in der Stadt sehen kann würde mir sogar reichen
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Lencen

Mafioso

15

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:24

dito und einfach eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

16

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:55

Na, das sind doch endlich mal wieder gute Nachrichten. :)
Zum Thema Missionen, es wurde bisher noch keine einzige Mission komplett gezeigt, deshalb sehe ich da kein Problem.
Außerdem läßt sich jede Mission auf verschiedene Weise erledigen.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Lencen

Mafioso

17

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:59

Aber fast die ganze Mission.

18

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:07

Zitat

Original von Lencen
Aber fast die ganze Mission.

Woher willst du das wissen wenn du es noch nicht gespielt hast?
Außerdem hat 2k doch gesagt, daß die Buzzsaw Mission im Original 40 Minuten dauert, also kann von ganzer Mission nicht die Rede sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (28. Juli 2009, 23:08)

Lencen

Mafioso

19

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:10

Aber das wichtigste außer das am Ende.

20

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:16

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß die Mission im fertigen Spiel eventuell völlig anders verläuft.
Bei der Hochhaus-Mission scheint es nämlich so zu sein, hier schreiben Spielezeitschriften teilweise etwas völlig anderes als im Gameplay-Trailer zu sehen ist.

Thema bewerten