Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 15:20

Kopf der Familie

Vito hat es nicht leicht: Er kehrt bereits vor dem Ende des 2. Weltkriegs heim, das verdankt er einer Kriegsverletzung. Anfang 1945 kommt er nach Empire Bay zurück. Hier erfährt er, dass sein Vater sich hoch verschuldet hat (unter anderem beim Karten spielen) und deshalb die Familie verlassen und untertauchen musste. In der Not schlägt Vito mit Joe die illegale Laufbahn ein, um Mutter und Schwester ernähren zu können - und seinen Vater von den Schulden zu befreien.
Diese neuen Infos liefert die russische Zeitung Gamenavigator (danke an unser Community-Mitglied chechen_oc für die Übersetzung). In der Preview heißt es außerdem: Bei der Durchführung der Missionen helfen uns NPCs (nicht spielbare Charaktere), indem sie uns nützliche Tipps und Hinweise geben.

Quelle:
- Mafia2Resurs (russisch)

Muerre02

Familienmitglied

2

Montag, 10. August 2009, 15:26

ich habs gelesen. ja interessant.
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

3

Montag, 10. August 2009, 15:33

dort steht auch dass die story von 1945-1955 spielen wird und ,dass man vitos mutter und schwester besuchen kann !

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

4

Montag, 10. August 2009, 15:34

Jetzt wissen wir jedenfalls das Vitos vater schonmal nicht am Anfang schon tot ist-Wenn überhaupt!
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

5

Montag, 10. August 2009, 15:46

Zitat

Original von Mr.SwingKing
dort steht auch dass die story von 1945-1955 spielen wird und ,dass man vitos mutter und schwester besuchen kann !

Die beiden (Schwester und Mutter) kamen ja auch schon in den Trailern vor. Habs daher nicht erwähnt - den Story-Zeitraum hat man auch bereits einmal bekannt gegeben. :mafiosi:

6

Montag, 10. August 2009, 16:39

Den Storyzeitraum zweifle ich allerdings an, da im Spiel etliche Fahrzeuge dabei sind die nach 1955 gebaut wurden.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

7

Montag, 10. August 2009, 18:02

Geht das Zeiten ding schon wieder los mit den Autos.
Die Autos sind orginalen nachempfunden, es sind nicht 100% die orginalen. Wie auch schon in Mafia 1.
Also auch wenn es 1955 ist und da fährt ein Auto von 1957 würd ichs ihnen nicht übel nehmen. Sowas nennt sich künstlerische Freiheit die ich ihnen gerne einrechne.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukke« (10. August 2009, 18:02)

8

Montag, 10. August 2009, 19:12

Sehr interessante News endlich weiss man was mit dem Vater ist. DIe Story wird einfach Genial sein wie beim Vorgänger

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

9

Montag, 10. August 2009, 22:40

vielleicht können wir später den vater zusammenschlagen weil er sich verschuldet hat :D
aber ich frag mich ob man die mutter oder die schwester einfach so besuchen kann. oder werden wir die nur während einer mission sehen können ?(
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (10. August 2009, 22:41)

gusi

Profi

10

Dienstag, 11. August 2009, 04:56

hört sich doch alles wunderbar an, die Vorfreude steigt :D

mfg

11

Dienstag, 11. August 2009, 08:20

ich habs mir mal alles von google übersetzen lassen :D lustig...
coole neue infos, auch tolles feature mit den NPC's
"Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia."

Lencen

Mafioso

12

Dienstag, 11. August 2009, 12:43

Bin von Malle wieder da. Nun back to topic ich schätze Vitos Vater wird im späteren Spielverlauf erschossen und Vito will sich Rächen.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

13

Dienstag, 11. August 2009, 22:31

Zitat

Original von nukke
Geht das Zeiten ding schon wieder los mit den Autos.
Die Autos sind orginalen nachempfunden, es sind nicht 100% die orginalen. Wie auch schon in Mafia 1.
Also auch wenn es 1955 ist und da fährt ein Auto von 1957 würd ichs ihnen nicht übel nehmen. Sowas nennt sich künstlerische Freiheit die ich ihnen gerne einrechne.

Die Autos entsprechen mindestens zu 80% ihren realen Vorbildern, die Änderungen betreffen fast ausschließlich den Kühlergrill und die Markenlogos, eben die Teile an denen man ein Auto am leichtesten erkennt, dies hat lizenzrechtliche Gründe.
Deshalb glaube ich nicht, daß sich ein Entwicklerstudio wie 2k, welches so großen Wert auf Realismus legt, derartige künstlerische Freiheiten herausnimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (11. August 2009, 23:16)

14

Dienstag, 11. August 2009, 23:05

wartet doch einfach ab und wir werdens sehen...

(aber ist mir doch sowas von wurscht, ob die autos nun ganz den realen zeiten entsprechen oder nicht. solange da nicht ein ufo oder ein back-to-the-future zukunftskarren rumfliegt... hab da eh keine bedenken, das spiel wird sowieso ähnlich authentisch werden wie die pate-trilogie)
***Anti-GTA-Vergleiche***

"Davon ist nicht die Rede, dass ich alle vernichten will, nur meine Feinde, keinen Anderen"

"Das kannst du mir glauben, in meinem Gewerbe habe ich viel mit Frauen zu tun. Die da... kriegt keinen reingesteckt."

15

Dienstag, 11. August 2009, 23:21

Zitat

Original von DonGiovanni
wartet doch einfach ab und wir werdens sehen...

(aber ist mir doch sowas von wurscht, ob die autos nun ganz den realen zeiten entsprechen oder nicht. solange da nicht ein ufo oder ein back-to-the-future zukunftskarren rumfliegt... hab da eh keine bedenken, das spiel wird sowieso ähnlich authentisch werden wie die pate-trilogie)

Es soll Leute geben die sehen das anders, wir reden hier nicht von GTA sondern von Mafia, da erwarte ich absoluten kompromisslosen Realismus.

Thema bewerten