Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 12:48

gamescom Infos!

Wir sind für euch live vor Ort in Köln auf der gamescom 2009, und was soll ich sagen: Es ist Wahnsinn. Vorab: Auch für nicht-Presse lohnt sich der Besuch, 2K veranstaltet regelmäßig am Stand ein kleines Kinoprogramm, bei dem unveröffentlichte Gameplay-Szenen zu Mafia 2 vorgeführt werden.
Jetzt die News (Achtung, Spoiler!):
  • in Mafia 2 wird es Waffenscheine geben
  • so einen bekommt ihr z.B. vom Waffenhändler Giuseppe. Dort könnt ihr euch auch mit Ditrichen und Schusswaffen ausstatten
  • Steve (den ihr [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,10.html]hier seht[/URL] - Person in der Mitte) gibt euch eine Mission: Ihr müsst Autos in einer Halle mit Molotow-Cocktails hochjagen
  • im Missionsverlauf beginnt ihr in Joes Appartement, wo auch eine leichte Dame noch ist - Gegenstände sind interaktiv, ihr könnt ans Telefon gehen und im Kühlschrank euch ein kühles Bier schnappen. Dann schnell einen Anzug aus dem Schrank gewählt und die Mission gestartet
  • direkt werden wir auf der Straße von Ganoven mit einem Messer bedroht: Geld her! Wir zücken die Waffe, die Gangster erkennen, wer vor ihnen steht, und geben klein bei. Ein Cop sieht uns - wir können ihn a) bestechen, b) den Waffenschein zeigen oder c) türmen. Wir flüchten
  • in einem Kleidungsgeschäft kaufen wir uns einen neuen Anzug, sind absofort nicht mehr gesucht
  • nachdem wir die Autos in die Luft gejagt haben (eine Gasflasche fängt Feuer und zischt durch die Halle, alles geht in Flammen auf) fliehen wir mit dem einzigen heilen Sportflitzer - lassen ihn umlackieren bei Charlie (Reifenfarbe kann geändert werden, Lackierung (Dach und Rest) und Nummernschild); das Auto kann ansonsten auch noch andernorts aufgemotzt werden

Mehr Infos heute abend, dann haben wir eine private Vorführung gehabt :-)

Muerre02

Familienmitglied

2

Mittwoch, 19. August 2009, 12:57

Oo oh mann ist das geil! das man wirklich so viel machen kann, habe ich nicht gedacht! aber auf alle Fälle besser als Gta würde ich fast sagen.
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

gusi

Profi

Beruf: Schüler

3

Mittwoch, 19. August 2009, 13:00

haah, wunderbar. Die Vorfreude steigt ins unermessliche :D

mfg

4

Mittwoch, 19. August 2009, 13:05

hoffentlich gibts jetzt auf der gamescom ein releasedatum (genaues) !

Mafioso

Familienmitglied

5

Mittwoch, 19. August 2009, 13:15

Mir gefehlt die Info mit dem waffen scheinen ;) Das man der Polizei denn zeigen kann, das sie einen in ruhe lassen
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

6

Mittwoch, 19. August 2009, 13:15

MEINE FRESSE! WO ICH ETZ SCHON WAS VOM WAFFENSCHEIN GELESEN HAB... O.O UND ETZ AUCH NOCH DAS!!!! ICH BIN GRAD SO AUFGEREGT DAS ICH SCHWITZ O.O OMG WIE GEIL SIND DIE INFOS?!?!?!?!?! UND EIN WAFFENHÄNDLER DER GUISEPPE HEIßT!!! WIEDER SO EIN TYPISCH ITALENISCHER NAME!!! UND DAS MAN DIETRICHE KAUFEN KANN DEUTET JA DARAUFHIN DAS MAN DIE AUTOS WIRKLICH KNACKEN KANN DAMIT LEISE!! ICH HÄTTE DEN OFFICER DEN WAFFENSCHEIN GEZEIGT! UND OMG WIE GEIL DAS ALLES IST! ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE ÜBER 18-.-.-.-.-.-.-.-.-.- WIE GEIL DAS IHR DA SEID!!!!! WENN DAS NICHT ONLINE GESTELLT WIRD DREH ICH DURCH OMG!!!!!!!!
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (19. August 2009, 13:19)

Ronny

Familienmitglied

7

Mittwoch, 19. August 2009, 13:35

das sind mal richtig gute news .
echt geil , ich bin gespannt ob das ganze auch gut umgesetzt wurde.
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

8

Mittwoch, 19. August 2009, 13:51

Heute Abend sollen noch mehr News kommen:) :) :) :) :) :) :) :) Ich muss mich i-wie ablenken sonst den ich die ganze Zeit dran und kann's kaum erwarten!!!
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

9

Mittwoch, 19. August 2009, 14:11

Kurze Frage:
Hat das Video dass für alle Messeteilnehmer zugänglich ist ebenfalls eine Altersfreigabe von 18 Jahren?

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

10

Mittwoch, 19. August 2009, 14:16

Kurz gesagt: DAS SPIEL DES JAHRZEHNTS ;) ..

DAS IST SOOOOOOO HEFTIG :) .. Mehr Optionen, als bei GTA :) JAAAAAAA ... Fehlt noch Friseur und Fitness xD
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

Ronny

Familienmitglied

11

Mittwoch, 19. August 2009, 14:28

Zitat

Original von GTA-FREAK
Kurz gesagt: DAS SPIEL DES JAHRZEHNTS ;) ..

DAS IST SOOOOOOO HEFTIG :) .. Mehr Optionen, als bei GTA :) JAAAAAAA ... Fehlt noch Friseur und Fitness xD

also ein friseur wäre nciht schlecht , aber auf fitness könnte ich verzichten , das wäre zu gta sa mäßig
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Don Bellic

Familienmitglied

12

Mittwoch, 19. August 2009, 14:32

Wehe ne scheiss Spielezeitshrift gibt dem Spiel weniger als GTA IV dann schreib ich ne Beschwerde E-Mail xD bin wirklich sau begeistert!Rockstar wird sich umgucken!!!!
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

13

Mittwoch, 19. August 2009, 14:57

Geil Geil

14

Mittwoch, 19. August 2009, 14:59

Hört sich alles sehr gut an, bis auf das mit dem Reifenfarbe ändern, ich seh mich schon mit rosa Reifen durch Empire City fahren. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

15

Mittwoch, 19. August 2009, 15:04

Also das kling wirklich alles sehr geil. die vorfreude steigt.
Mal gucken was da noch kommt.

Zitat

Original von Stinger
Hört sich alles sehr gut an, bis auf das mit dem Reifenfarbe ändern, ich seh mich schon mit rosa Reifen durch Empire City fahren. :D

Stell Dir mal vor, das hat Einfluss auf Deinen Respekt in der Familie :D

16

Mittwoch, 19. August 2009, 15:26

denn nennen dich alle nur noch schwuchtel oder weichei^^ mich würde interessieren, was passiert, wenn man bier trinkt. obs so wird wie bei dem easteregg auf dem dampfer in mafia 1? weil wenn man gleich danach von der polizei angehalten wird, siehts schlecht aus. gabs damals schon verkehrskontrollen mit alkoholtest? =) so weit werden sie wohl nicht gehen... bin gespannt auf die nächsten infos
"Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia."

17

Mittwoch, 19. August 2009, 15:55

Werden die Videos für alle presentiert, oder dürfen nur die Leute gucken die 18 sind!? :)

Mafioso

Familienmitglied

18

Mittwoch, 19. August 2009, 16:26

Zitat

Original von -Doni-
Werden die Videos für alle presentiert, oder dürfen nur die Leute gucken die 18 sind!? :)

Wenn so were würd ich heulen
;(
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

19

Mittwoch, 19. August 2009, 16:43

Man wär ich gern mitgekommen eastergg.
Verflucht nochma keen frei gekriegt -.-
Ich sitz hier auf heißn kartoffeln mensch, will den trailer sehn. ^^
Gameplay is mir gar nich so wichtig, da ham wa schon viel zu viel gesehn^^
TRAILER !!!!!!!!!
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukke« (19. August 2009, 16:44)

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

20

Mittwoch, 19. August 2009, 17:13

Zitat

Zitat

Original von Stinger
Stell Dir mal vor, das hat Einfluss auf Deinen Respekt in der Familie :D

der war wirklich gut :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (19. August 2009, 17:14)

Thema bewerten