Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2009, 12:27

Achievements, Kombos, Denby

[URL=http://www.mafiaii.net/showimage,446.html][/URL]
Dass es in Mafia 2 Achievements geben wird, dürfte wohl nur wenige überraschen - wie diese aber heißen und wofür man sie bekommt, das ist bislang reine Spekulation. Bislang; denn jetzt wird in einer Preview ein erstes Achievement erwähnt, der "Flying Driver". Dieses bringt euch 15 Gamerspunkte, wenn ihr mit einem Auto schnell über eine Rampe springt.
Ebenfalls in der selben Preview wurde kurz auf das Kampfsystem eingegangen: Neben bereits erwähnten Angriffsbuttons werdet ihr auch Kombos vollführen können, die dann natürlich mehr Schaden anrichten.
Außerdem haben die Kollegen von Gamespot mit Denby Grace reden können - das Video beinhaltet leider keine neuen Infos, dennoch möchten wir es euch nicht vorenthalten; schaut es euch hier an.

Links:
- Interview mit Denby Grace (englisch)

Quelle:
- Preview bei Onlinewelten (deutsch)

2

Sonntag, 23. August 2009, 12:58

WAS?? Ist dass, das Gameplayvideo oder englisches Interview??
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

3

Sonntag, 23. August 2009, 13:02

Ich bin mir ziemlich sicher das das nur das interview war

man hat ja net viel vom gameplay gesehen

4

Sonntag, 23. August 2009, 14:07

Das ganze Gameplay-Material kennen wir ja schon und ich kann fast kein englisch-.-

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (23. August 2009, 14:07)

5

Sonntag, 23. August 2009, 14:11

es wurde gar nichts neues gesagt,also hast du nichts verpasst
NB

6

Sonntag, 23. August 2009, 14:17

Gut.

7

Sonntag, 23. August 2009, 15:41

Hoffe, dass man die Kombos auch oft genug einsetzen muss und nicht immer die Waffe nutzt.

PS: MrScaletta: Bist du aus der ehemaligen DDR oder einfach nur total unbegabt?
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

8

Sonntag, 23. August 2009, 15:45

Was ist??? Hab ich ein Schreibfehler gemacht? Srry ich hab ne neue Tastatur die ist voll sch**ße. Die Tasten gehen voll schwer zu drücken und reagieren manchmal nicht. Aber was laberst du ich komm aus der DDR??? Sag mir mal was ist? Weil ich kein englisch kann oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (23. August 2009, 15:47)

9

Sonntag, 23. August 2009, 15:56

ja

10

Sonntag, 23. August 2009, 16:05

Weil ich kein englisch kann? Hör mal ich bin noch nicht mal volljährig! Und in der Schule haben kein richtiges englisch wenn überhaupt grad noch. Alles was ich englisch gelernt hab, hab ich von GTA gelernt aber ohne sch**ß!

Kradath

unregistriert

11

Sonntag, 23. August 2009, 16:24

Zitat

Original von dombeh
Hoffe, dass man die Kombos auch oft genug einsetzen muss und nicht immer die Waffe nutzt.

PS: MrScaletta: Bist du aus der ehemaligen DDR oder einfach nur total unbegabt?

Jemanden zu beleidigen, weil er eine Sprache nicht gut sprechen kann ist ganz schlechtes Karma und kindisch. ;)

Bleibt noch die Frage offen, ob die Achievements auch für den PC kommen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kradath« (23. August 2009, 16:25)

12

Sonntag, 23. August 2009, 16:30

Zitat

Original von MrScaletta
Weil ich kein englisch kann? Hör mal ich bin noch nicht mal volljährig! Und in der Schule haben kein richtiges englisch wenn überhaupt grad noch. Alles was ich englisch gelernt hab, hab ich von GTA gelernt aber ohne sch**ß!

Ähm, laut deinem Profil bist du aber 19 Jahre alt, da haste wohl etwas geflunkert. ;)
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

13

Sonntag, 23. August 2009, 16:33

und hier in nrw lernen wir englisch seit der 3. klasse...das was denby gesagt hat war wirklich nicht schwer !

14

Sonntag, 23. August 2009, 16:33

Ist doch egal. Muss jeder Mensch auf der Welt englisch können? Wozu haben wir unsere eigenen Sprachen? Und deutsch ist doch eine schöne aber auch schwierige Sprache(Für Ausländer) Und es ist auch nicht gerade schön wenn die Amerikaner(Die ja nicht mal eine eigen Sprache haben denn es gibt ja kein "der redet amerikanisch") so reden als hätten die ne heiße Kartoffel in der Gosch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (23. August 2009, 17:02)

15

Sonntag, 23. August 2009, 17:01

So, und jetzt bitte keine Beleidigungen mehr und zurück zum Thema :mafiosi:

Edit: Es ist mir egal, wer angefangen hat - bitte bleibt freundlich beim Thema.

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

16

Sonntag, 23. August 2009, 17:12

das mit den Archivements find ich cool, besonders auf der Xbox360. Ich glaube sowieso nicht, dass es die Archivements auch auf'm PC geben wird, was glaubt ihr?

17

Sonntag, 23. August 2009, 19:18

Achievements für den PC gab es meines Wissens noch nie und ich glaube auch kaum, dass es jetzt auf einmal eingeführt wird.

Kradath

unregistriert

18

Sonntag, 23. August 2009, 19:20

Sofern ein Spiel von Games for Windows Live unterstützt wird, wie Dawn of War 2, gibts die Achievements auch für den PC.

19

Sonntag, 23. August 2009, 19:26

Selbst ohne Olinemodus geht sowas

20

Montag, 24. August 2009, 10:02

hey easteregg, wird es kein gameplay video geben zu dem bei der gamescom vorgestellten "zwischen den hauptmissionen" features?

also hat uns die gamescom "nur" paar screenies + viele news gegeben, aber kein bewegtes neues bildmaterial?

Thema bewerten