Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 16:31

gamescom-Gameplay

2

Mittwoch, 26. August 2009, 16:38

einfach nur hammer!!!

3

Mittwoch, 26. August 2009, 16:51

Bevor ich es ankuck: Ist dass, das gesamte Gameplay?

EDIT by rko-freaK: Ein Fragezeichen reicht doch um eine Frage zu stellen?!
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (26. August 2009, 17:15)

4

Mittwoch, 26. August 2009, 16:55

Einfach nur geil !!!

5

Mittwoch, 26. August 2009, 17:01

1 und2 kennen wir schon aber das ist immernoch nicht alles oder? Das ist ja zusammengeschnitten.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

6

Mittwoch, 26. August 2009, 17:04

Zitat

Original von MrScaletta
1 und2 kennen wir schon aber das ist immernoch nicht alles oder? Das ist ja zusammengeschnitten.

Ja die haben ein paar Sachen weggelassen, aber nicht viele.

7

Mittwoch, 26. August 2009, 17:08

LOOKS AMAZING! :)

8

Mittwoch, 26. August 2009, 17:12

Ich hätte lieber das ganze Video und das 3. Video ist schlechte Qualität. Ich will mich ja nicht beschweren denn 1 u. 2 haben mich schon voher umgehauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (26. August 2009, 17:12)

9

Mittwoch, 26. August 2009, 17:20

Zitat

Original von MrScaletta
Ich hätte lieber das ganze Video und das 3. Video ist schlechte Qualität. Ich will mich ja nicht beschweren denn 1 u. 2 haben mich schon voher umgehauen

Also ganz ehrlich... easteregg kann das Rad auch nicht neu erfinden. Es sind halt die Gameplayscenen, die es z. Z. offiziell gibt.

@Thead: bisherigen Gameplays sind einfach nur Hammer und es kann nur noch besser werden, wenn das überhaupt noch geht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impAX« (26. August 2009, 17:23)

10

Mittwoch, 26. August 2009, 17:23

Das gezeigte in den Interviews hat mir sehr gefallen. Ich habe nichts gefunden um was zu bemängeln! Ich bin ein kleiner Fan von Lichteffekten , deswegen wünsche ich mir das man die Lichter während der Fahrt aus und an machen kann und das man das Fernlicht einschalten kann:P

Und was mir noch aufgefallen ist , in der Gamestar ist so ein Foto auch drinne und dort sieht man es noch deutlicher!

http://img5.imagebanana.com/img/jq8ljy0f/mafia.JPG

seht ihr am Boden, das Licht wurde einfach abgeschnitten , es sollte weicher gemacht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (26. August 2009, 17:26)

Kiera

Profi

Beruf: Orici

11

Mittwoch, 26. August 2009, 17:31

Sehr genial, wie alles zu diesem Godgame :)
The world isn't run by the laws written on paper. It's run by people. Some according to laws, others not...
Respect is everything!

12

Mittwoch, 26. August 2009, 17:32

Alle drei haben mir sehr gefallen vorallem das interview war spitze

13

Mittwoch, 26. August 2009, 17:51

bitte gott,mach das jahr 2010 !

14

Mittwoch, 26. August 2009, 17:53

Ich hoffe das im Gameplayvideo gezeigte Fahrverhalten war Arcade, für Simulation war es mir zu unrealistisch.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

15

Mittwoch, 26. August 2009, 18:05

Endlich, darauf hab ich gewartet.

Kinder werfen im Winter Schneebälle, da werd' ich mit meiner Knarre mitmachen :D
Aber das hat er nur als Beispiel gesagt. Kinder gibt's ja nicht bei mafia2 oder?

Hab mir jetzt alle Videos angeschaut. Wie der Polizist geschlagen wird ist auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (26. August 2009, 18:16)

16

Mittwoch, 26. August 2009, 18:17

Das war kein Polizist sondern ein Wachmann. Polizisten sahen damals anders aus. Schöner. Und die Polizisten sehen in Mafia2 auch aus wie damals. Aber ich hoffe dass, die Fahrphysik Arcade war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (26. August 2009, 18:20)

bom

Meister

Beruf: Mediengestalter

17

Mittwoch, 26. August 2009, 18:32

Oh wow, das sieht ja mal super aus!
Ich hätte echt nichts dagegen, wenn sie uns dann doch 2009 mit dem Release überraschen würden :D
Man muss gar nichts, man muss nur sterben.

18

Mittwoch, 26. August 2009, 18:57

Ein Kritikpunkt: Die Frau hat für die damalige Zeit bisschen wenig Rundungen (die nutte) und außerdem seh ich das Gesichtsmodell der Verkäuferin aus dem Laden schon sehr oft.
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

19

Mittwoch, 26. August 2009, 19:00

19. November ich weiß es. Zuerst hatte ich gedacht das es endlich das Gameplay-Video gibt.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

20

Mittwoch, 26. August 2009, 19:24

Der Chevy in dem Video scheint im Simulations-Modus gefahren zu werden, er schwankt ziemlich stark hin und her, achtet mal darauf.
Bei den Szenen mit dem Ferrari ist aber offenbar wieder der Arcade-Modus aktiviert, der fährt wie auf Schienen.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Thema bewerten