Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 22:16

gamescom-Gameplay in HD

Eine italienische Webseite hat jetzt einen Großteil des gamescom-Gameplays in sehr guter Auflösung veröffentlicht. In drei einzelnen Videos seht ihr auf dieser Webseite die hinter verschlossenen Türen gezeigte Mission - unter anderem auch mit der Szene, in der Vito ein Auto per Dietrich knackt. Sehenswert!

Links:
- die drei neuen Videos

Quelle:
- mafia.czech-games (tschechisch)

2

Freitag, 28. August 2009, 22:19

Part1

http://www.youtube.com/watch?v=dOmf4zWJhms

Part2
http://www.youtube.com/watch?v=Cxlo-AH3-O0

Part3
http://www.youtube.com/watch?v=_rtxFhiHTrE

habs auf youtube hochgeladen. sehr geiles gameplay!

EDIT: jetzt auch in HD verfügbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (28. August 2009, 22:47)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

3

Freitag, 28. August 2009, 22:24

deine Nase will ich haben Easteregg :D saubere Arbeit!
gefällt mir echt gut! vorallem quatscht der jetz nich immer dazwischen!

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

4

Freitag, 28. August 2009, 22:49

Ich weiß ja nicht ob das beim Video oder an meiner Internetverbindung liegt aber bei mir ist der Ton verschoben und das erste Video rucketl(Die von Youtube) Aber sieht der Arcade-Modus bescheiden aus. Grad noch ein Tüpfelchen besser als von Der Pate2. Aber alles andere 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.../5
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (28. August 2009, 22:50)

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

5

Freitag, 28. August 2009, 23:28

Also schaut schon 1000ma besser aus ^^. Kein gequarke dazwischen, kein reingeschniplse von trailern etc.
Das baut schon bessere Athmo auf.
Also feinschliff und ich freu mich drauf. Sowas wie das Molotowcocktail schmeißn muss halt noch gefixt werden. ich denke da ist noch viel zu tun, aber bis anfangn nächsten Jahres dürften die nenn perfektes Spiel hinbekommen.
2k Czech, ich hoffe auf euer neues Meisterwerk der Mediengeschichte.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

6

Freitag, 28. August 2009, 23:30

Also bei mir ruckelt und verschiebt sich der Ton auch.
Sonst natürlich nur geil!!!

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lencen« (28. August 2009, 23:31)

7

Freitag, 28. August 2009, 23:36

ja beim ersten Teil auf Youtube ist es so das grade viele das Video schauen. Und die anderen 2 Teile kannst du problemlos ohne hängen schauen.

8

Freitag, 28. August 2009, 23:45

Schon viel besser thx! :)

9

Samstag, 29. August 2009, 00:32

Das Video ist absolut geil, leider ist bei der angeblichen HD Version nur das Bild aufgezogen bei gleicher Auflösung.
Mal sehen ob es bei Gametrailers in echten 720P erscheint.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (29. August 2009, 00:34)

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

10

Samstag, 29. August 2009, 00:33

also ich habs einfach gedownloadet,mafia 2 videos streamen kommt nicht in frage, wenn da nur ein hänger passieren sollte, würd ich ausrasten weils mir die athmo zerstört. xD
Und da eh alles feinsäuberlich in meinen mafia 2 ordner einsortiert wird, wirds eh gedownloadet.
Meine Mafia 2 Ordner ist momentan 3,54Gb groß, wie groß ist euer ? xD
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

11

Samstag, 29. August 2009, 09:43

also die Innenausstattung der Autos ist sehr sehr gut. Zum Video - Ladet euch es einfach runter und ihr könnt es ohne einen Ruckler schauen ;)

Beruf: Schüler

12

Samstag, 29. August 2009, 10:46

boah Mafia 2 ist der burner ^^ ich kann einfach nicht mehr warten -,-. das is wie ein film. ich fine alles geil am spiel, bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört ;-).

13

Samstag, 29. August 2009, 11:04

also ich bin sprachlos............... einfach geil!

Aber eine sache ist mir noch aufgefallen^^:
Als der Wachman pinkeln gegangen ist und vito ihn überweltigt hat, da hatte er die hose bzw. den Gürtel noch zu. Es wäre glaube ich etwas realistischer, wenn die hose oder der gürtel noch auf wäre^^

Aber ansonsten ist echt alles geil gemacht.

14

Samstag, 29. August 2009, 14:09

Ja

Ich habs auch runtergeladen ich sehe aber leider nix vom game ich kann nur hören was sie sagen.Hat das was mit meinem pc zu tun oder is das bei euch auch so?
MafiaII das beste game bis MafiaII

15

Samstag, 29. August 2009, 14:36

RE: Ja

Zitat

Original von chriso
Ich habs auch runtergeladen ich sehe aber leider nix vom game ich kann nur hören was sie sagen.Hat das was mit meinem pc zu tun oder is das bei euch auch so?

lade dir mal den VLC Player runter. Weil der Player spielt alles mögliche ab ;)

16

Samstag, 29. August 2009, 14:42

Das Actionspiel Mafia 2 war sicher eines der rundesten Programme, die uns auf der Messe präsentiert wurden. Sehr durchdacht, sehr atmosphärisch, sehr fertig. Wir sind der Meinung, dass Mafia 2 schon jetzt erscheinen darf. Dank des neuen Trailers über die Kunst der Überredung wissen wir nun auch, wie wir unsere Idee 2K Games schmackhaft machen können

quelle: GameStar

find ich auch

17

Samstag, 29. August 2009, 14:54

Naja ein paar Sachen müssen sie schon noch verbessern!

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

18

Samstag, 29. August 2009, 15:46

Zitat

Original von Sziemaeg
also ich bin sprachlos............... einfach geil!

Aber eine sache ist mir noch aufgefallen^^:
Als der Wachman pinkeln gegangen ist und vito ihn überweltigt hat, da hatte er die hose bzw. den Gürtel noch zu. Es wäre glaube ich etwas realistischer, wenn die hose oder der gürtel noch auf wäre^^

Aber ansonsten ist echt alles geil gemacht.

villeicht hat er durch reißverschluss gepinkelt :D

was mir aufgefallen ist, wenn vito sein bier fertiggetrunken hat, die flasche ist einfach verschwunden
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

19

Samstag, 29. August 2009, 15:52

Mafia2 ist perfekt

Ich finde es ist einfach nur perfekt ohne wenn und aber :) :) :)
MafiaII das beste game bis MafiaII

20

Samstag, 29. August 2009, 16:43

Zitat

Original von chechen_oc
was mir aufgefallen ist, wenn vito sein bier fertiggetrunken hat, die flasche ist einfach verschwunden

Stimmt das is mir auch aufgefallen. Ich hätte gehofft der hat die noch in der Hand und drinkt immer mal en schluck, anstatt das er die immer au ex drinkt^^
Ich glaube auch nicht das nach dem man eine getrunken hat eine Flasche weniger im Kühlschrank ist, konnte man nicht sehn aber das ist jetzt meine Vermutung. Schade eigentlich.
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

Thema bewerten