Zitat
statt langer festgelegter Zwischensequenzen wurde Wert darauf gelegt, dass der Spieler die Sequenzen selber spielen kann; Beispiel: Statt fünf Minuten Zwischensequenz hat man sich gedacht, wir könnten auch fünfzehn Minuten hinbekommen, in denen der Spieler selber eingreift, und benötigen dann nur noch 30 Sekunden Zwischensequenz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (30. Oktober 2009, 14:10)
Zitat
Original von chechen_oc
ich erwarte 2 stunden zwischensequenz so wie die es versprochen haben.
klingt alles sehr gut ausser das mit den Zwischensequenzen...verstehe ich i-wie nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cantwait4MAFIA2« (30. Oktober 2009, 14:21)
Zitat
in Mafia 2 werden einige Anspielungen an Teil 1 vorkommen; vielleicht treffen wir sogar auf einige Charaktere aus dem ersten Teil
Aber das mit den Zwischensequenzen klingt zwar gut aber ich frage mich ob wir trotzdem noch 2std. davon kriegen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (30. Oktober 2009, 18:33)
Zitat
Original von Vito Andolini
(hab das Spiel ja nicht um sonst bereits mit englischer Sprachausgabe vorbestellt!)
Zitat
Original von Don Calzone
Zitat
Original von Vito Andolini
(hab das Spiel ja nicht um sonst bereits mit englischer Sprachausgabe vorbestellt!)
Apropos Sprachausgabe: Ist schon bekannt, ob die Konsolenversionen von Mafia II multilinguale Sprachausgabe hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (30. Oktober 2009, 22:14)

27. August 2010
24. August 2010