Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 00:15

Video: Animationen

[URL=http://www.mafiaii.net/showimage,472.html][/URL]
Die Newsflut von der GDS 2009 hört nicht auf - dieses Mal gibt es ein [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,472.html]Bild zur Darstellung der Navigationspunkte von Fahrzeugen[/URL], sowie folgende Infos:
  • eure Kleidung beeinflusst die Art, wie ihr lauft
  • AutoAim wird auf der Konsole teils zum Einsatz kommen
Und hier noch neue Videos von der Messe, die die Animationen zeigen:
[URL=http://www.mafiaii.net/singlenews,170.html]Videos ansehen[/URL]

Danke an unser Community-Mitglied Zoltan für den Hinweis

Quelle:
- Mafia2.scorpions (tschechisch)

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

2

Sonntag, 8. November 2009, 00:20

Yeah, coole Videos.
Und Jaaa Autoaim :D

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

3

Sonntag, 8. November 2009, 00:48

Echt cool, bloß was ist AutoAim?

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

4

Sonntag, 8. November 2009, 01:06

Was soll man sagen?

Im letzten Video wird das Kampfsystem gezeigt!

Es sieht einfach hammer geil aus!

Das erste Game in welchem das Kampsystem richtig realistisch aussieht!

5

Sonntag, 8. November 2009, 01:45

Navigationspunkte? Was ist des? Kann mir da einer helfen?

Autoaim...glaub ich das automatische Zielen mit der Waffe, bin mir aber nicht sicher da es heißt "AutoAim wird auf der Konsole teils zum Einsatz kommen". Daher nicht ganz so sicher ob das auch wirklich gemeint ist.

Und was soll dieser Schlumpf da :D :D :D
MAFIA 2 wird DA BOOOOOOOOOOMB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cantwait4MAFIA2« (8. November 2009, 01:46)

6

Sonntag, 8. November 2009, 02:09

Navigationspunkte: Vermutlich der Teil der Präsentation, in dem die KI (künstliche Intelligenz) gezeigt wurde, wie also Autofahrer sich anhand von Navigationspunkten mit ihren Fahrzeugen durch Empire Bay bewegen.

Und ja, mit AutoAim ist automatisches Zielen gemeint, wie beispielsweise ein Anvisieren in GTA IV (das Beispiel habe ich mir jetzt ausgedacht :D ) :mafiosi:

7

Sonntag, 8. November 2009, 02:42

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Also das ist mal sowas von HAMEMR GEIL!!! Und die Anzugsjacke flattert und die Krawatte bewegt sich!!!!! Ich hab gehofft dass es zumindest ein bisschen flattert wie bei The Godfather 1.... Aber dass hat etz echt alles übertroffen... Und das Kampfsystem ist ja auch sowas von MEGA GEIL des würde ja für ein reines Kampfspeil reichen... Wie der eine getroffen zurück taumelt und dabei die Stühle zu Seite geschoben werden oder wenn ein Gegenstand in der Nähe ist die KI sich auffängt und Vito auch dementsprechend mit den Gegenständen interkrietieren(wie schreibt man das?) kann und sie da drauf schuckt und wenn er sich grad so auffängt ihn in einer Position wo er keine Deckung hat eine in den Bauch haut... Einfach nur SOWAS VON HAMMER GEIL... Meine Erwartungen wurden schon wieder übertroffen mit den Kampfsystem und das mit den Klamotten die flattern =) =) Ich kann's echt kaum noch erwarten dieses Meisterwerk in meine PS3 einlegen zu können
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Jardel1

Mafioso

8

Sonntag, 8. November 2009, 11:22

Die speziellen Moves zu kämpfen sind ja mal der Hammer.
Langsam gehts mit den News ab. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (8. November 2009, 11:22)

9

Sonntag, 8. November 2009, 12:03

Ich freu mich schon richtig.
Das wird echt das beste Spiel aller Zeiten und wir müssen uns nur noch ein paar monate gedulden, ich sags euch die Zeig vergeht jetzt wie im Flug.
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

10

Sonntag, 8. November 2009, 12:09

Für mich wird sich die Zeit ganz schön hinziehen, mein "Wartezeit Tank" ist langsam leer. :D

Ronny

Familienmitglied

11

Sonntag, 8. November 2009, 12:26

also das spiel sieht total perfekt aus , alles wirk so realistisch .
ich hoffe nur , dass das game vollkommen openworld wird , also ohne ein hauptmenu , so dass man die missionen freu auf der map befahren kann wie bei gta , also für mich steht fest , dass game wird der absultute hammer .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

12

Sonntag, 8. November 2009, 12:32

Wieso willst du kein Menü? Ist doch viel ebsser wenn man ein Menu hat. Bei Gta ist es total dumm. Man kann keine Missionen wiederholen, ist immer nur am Zeitpunkt des Endes (zB ändern sich bei Mafia ja auch die Straßen und Gebäude je nach Zeit) und es wird bestimmt uach andere Modi geben (zB eine Fahrzeug und Waffengalerie)
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dombeh« (8. November 2009, 12:33)

13

Sonntag, 8. November 2009, 12:40

ich denke dass es ein Menü geben wird, da es ja nich dynamisches Wetter gibt, kann es nicht sein dass man immer am selben tag dann spielen muss. Und es ist ja echt besser, dann kann man die missionen immer wider spielen, bei GTA war das die grösste kacke, man muss gerade nochmals von vorne spielen -.-

14

Sonntag, 8. November 2009, 12:50

Zitat

Original von smakdown
ich denke dass es ein Menü geben wird, da es ja nich dynamisches Wetter gibt, kann es nicht sein dass man immer am selben tag dann spielen muss. Und es ist ja echt besser, dann kann man die missionen immer wider spielen, bei GTA war das die grösste kacke, man muss gerade nochmals von vorne spielen -.-

Sie haben doch als Grund vor die Release-Vertagung gesagt dass sie versuchen die Mission in die offene Welt besser einzubauen oder so ähnlich... Das stimmt mit dem Wetter und der Tagesezeit und dass es ja praktisch immer gleich ist etc.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

15

Sonntag, 8. November 2009, 12:56

Heftig wie viele Moves die beim Nahkampf entwickelt haben. Das wird sicher lustig sich durch die Missionen zu Prügeln. :D

16

Sonntag, 8. November 2009, 12:58

Zitat

Original von smakdown

Das ist doch ganz einfach, man macht eine Mission bei Sonnenschein und der bleibt danach solange bis man die nächste Mission annimmt die z.B. bei Nacht spielt.
So hat man ein echtes Open World Game, aber eben ohne dynamisches Wetter.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (8. November 2009, 12:59)

17

Sonntag, 8. November 2009, 13:00

Zitat

Original von Stinger

Zitat

Original von smakdown

Das ist doch ganz einfach, man macht eine Mission bei Sonnenschein und der bleibt danach solange bis man die nächste Mission annimmt die z.B. bei Nacht spielt.

...Und ohne dynamische Zeit

18

Sonntag, 8. November 2009, 13:06

geiles video
das kampfsystem ist super
mann ich freu mich immer mehr auf das spiel
nicht 1979 geboren sondern am 7.9.

Mafia 2, ein angebot das man nicht ablehnen kann!

19

Sonntag, 8. November 2009, 13:07

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von Stinger

Zitat

Original von smakdown

Ja genau wie bei Mafia I, nur mit dem Unterschied das man nach Abschluß einer Mission noch in der Stadt herumfahren kann und z.B. Läden ausrauben oder sein Auto tunen kann.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (8. November 2009, 13:11)

20

Sonntag, 8. November 2009, 13:09

Zitat

Original von Stinger

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von Stinger

Zitat

Original von smakdown

Ja genau wie bei Mafia I, nur mit dem Unterschied das man nach Abschluß einer Mission noch in der Stadt herumfahren kann und z.B. Läden ausraubt.

Ja schon klar ich weiß. Ist eig. noch jmd ander's aufgefallen dass die Kleidung flattert? (was ich übrigens SPITZE finde)

Thema bewerten