Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:11

Zwischen Mai und Juli!

In einer Telefonkonferenz ließ Take Two-Chef Strauss Zelnick verlauten: Mafia 2 kommt im 3. Quartal 2010 (damit bezieht sich Zelnick auf das Fiskaljahr von Take Two)! Demnach würden Vito und Joe den Weg in die Ladenregale in den Monaten Mai, Juni oder Juli 2010 finden...

Adventsgewinnspiel
In eigener Sache hierzu eine kurze Anmerkung: Die letzte Quizfrage und die Bekanntgabe der Gewinne erfolgt morgen.

Quelle:
- [URL=http://www.gamona.de/games/mafia-2,releasezeitraum-endlich-eingegrenzt:news,1641736.html]Gamona (deutsch)[/URL]

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:18

3. Quartal ist aber von Juli bis September
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:25

Zitat

Original von dombeh
3. Quartal ist aber von Juli bis September

Bin da wohl zu sehr in der Materie drin - dachte es wäre klar, dass es sich um Quartal 3 von Take Twos Fiskaljahr handelt, was übertragen auf unsere Kalender dann Mai bis Juli meint. :mafiosi:
Habe den Vermerk in der News ergänzt.

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:26

also ehrlich gesagt nervt mich die release verschieberei , ich denke wir werden das game warscheinlich nie in den händen halten , denn der releasetermin ist so warscheinlich wie dass ,duke nukem 2 raus kommt :(
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Mafioso

Familienmitglied

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:33

Ich sag jetzt echt nichts mehr dazu -.-
Ausser das ich jetzt echt angepisst bin -.- Ich zieh mich ne runde in die ecke zurück und heul :(
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Vito Andolini

Erleuchteter

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:34

Jetzt wird's aber langsam wirklich knapp. Immerhin geht die Welt ja bekanntlicherweise schon 2012 unter ;)

Aber ich habe da echt das Gefühl, dass da unter Umständen das großartigste Spiel aller Zeiten in Entwicklung ist. Jedenfalls kann man nicht behaupten, sie würden ein unfertiges Mistspiel so schnell wie mögich auf den Markt hauen!
Also wie schon so oft gesagt: nur Geduld, das Resultat dürfte die Wartezeit wohl rechtfertigen!

Und bis dahin kommen ja auch noch ein paar brillante Übergangsspiele raus (Mass Effect 2, SC: Conviction, ...)
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:36

Juhu, jetzt wurde der ohnehin schon verschobene Release nochmals erweitert um 1 Monat.
Ich muss sagen mir ist es inzwischen dann auch rille, wenn sie es erst im Winter 10 bringen, weil auf die paar monate kommts dann auch nimmer an.
Unsere Nerven sind eh schon völlig überstrapaziert...
MafiaII.net - Senior Member

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:37

Wie gesagt: Mir geht der ganze Release-Scheißdreck dermaßen auf die Nerven... Ein Wort: Scheiße :(
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

9

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:53

ich tauche für ein paar tagen unter also werd ich nicht mehr online sein bis neujahr
denn ich warte jetzt icht die ganze zeit über neuigkeiten über den release

also schöne wheinachten und ein gutes neues jahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mafia« (19. Dezember 2009, 13:54)

10

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:04

na klar....die typen von 2 k czech hatlen die klappe und verstecken sich vor der öffentlichkeit ,weil sie schiss haben vor ihren eigenen fans und deren meinung-deshalb lassen sie take2 alle nachrichten überrbringen...SUPER !

11

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:06

Zitat

Original von Mr.SwingKing
na klar....die typen von 2 k czech hatlen die klappe und verstecken sich vor der öffentlichkeit ,weil sie schiss haben vor ihren eigenen fans und deren meinung-deshalb lassen sie take2 alle nachrichten überrbringen...SUPER !

Totaler Schwachsinn.

Take2 ist Publisher und im Endeffektfür den Verkauf, Marketin und die somit auch die Infos zuständig. 2k ist nur Entwickler.
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

12

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:11

Super.... echt super -.- Sowas hat echt noch gefehlt und ich habe in den letzten Tagen wirklich noch gehofft es schon im Febuar zu haben. Und jetzt noch Juli.. eeeccht toll
vllt noch Anfang 2011? Oder Herbst 2012 oder vllt danach noch 2013 oder 2015 oder 2020 :@@@@@@@@

13

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:16

Es war schon mir mich eine Qual biss Dezember zu warten und etz nomal ein halbes Jahr....
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Jardel1

Mafioso

14

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:17

Jaa,
ich wusste, dass es im Juni rauskommen wird.
Da kann endlich im Sommer spielen. Da ist die Athmosphäre am besten.

15

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:18

Zitat

Original von dombeh

Zitat

Original von Mr.SwingKing

Totaler Schwachsinn.

Take2 ist Publisher und im Endeffektfür den Verkauf, Marketin und die somit auch die Infos zuständig. 2k ist nur Entwickler.

EBEN ! k czech wird nicht rechtzeitig fertig und sagen take2 dass sie das spiel verschieben sollen...

16

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:33

stimme 200%ig mit John_McClane überein

Zitat

Ich muss sagen mir ist es inzwischen dann auch rille, wenn sie es erst im Winter 10 bringen, weil auf die paar monate kommts dann auch nimmer an. Unsere Nerven sind eh schon völlig überstrapaziert...

man wurde einfach schon viel zu oft vertröstet... im prinzip isses egal wann sies rausbringen... wenn mafia nicht so nen guten ruf hätte und wir nicht wüssten, dass das endprodukt überragend wird, wäre so mancher fan schon längst abgesprungen und hätte sich anderen titeln zugewandt... schade dass es so läuft aber am ende werden wirs wohl doch alle spielen ;)
"Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FREEM4n« (19. Dezember 2009, 14:33)

17

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:47

Boah wenn das Spiel im Laden ist, nehm ich es mir nicht ruhig aus dem Regal .. ICH ZIEH ES DIREKT RAUS und ab zur Kasse und wenn die/der das langsam einpackt helf ich dem/der!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafiosi21« (19. Dezember 2009, 14:49)

18

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:57

2k Czech darf man nicht die Schuld geben. Sie sind nur für die Entwicklung zuständig. Ich denke es ist in deren Interesse endlich das Spiel zu veröffentlichen.

Quellgeist hier ist eindeutig Take 2, der Puplisher, der für Marketing und Co. zuständig ist. Gibt Take 2 kein "JA" kann Mafia 2 zu 120% fertig sein, es wird nicht veröffentlicht!
So läufts nunmal in dem Gewerbe...

Wie es umgedreht laufen kann sieht man ja bei EA^^

Entscheidend ist dass man bei Mafia 2 von Beginn an "When its done" angeben hätte sollen. Genauso wie bei Half-Life 2 oder dem Duke.

Dann kann sich auch niemand über eine verschiebung aufregen, weil kein fixes Datum genannt wurde.

Was ich auch mal sagen muss, wer jetzt immer noch so Hardcore Fanboy ist und sich nicht über den Release spektakel aufregt, der muss echt ein Rad abhaben.
Fan hin oder her, das ist einfacch nur Klamauk von Take 2.

Solche Aussagen wie, gebt halt Mafia 2 noch mehr Zeit will ich auch nicht hören, ich denke sonst genauso ja, aber nicht bei Mafia 2. Das ist nunmal kein normales Spiel, weder inhaltlich noch was das Marketing betrifft.
Bei Mafia 2 gelten aufgrund des Namens, der Warte/Entwicklungszeit von über 7 jahren andere Bestimmungen als für Titel wie Assassins Creed, C&C oder sonst was!
MafiaII.net - Senior Member

PorscheAMG

Fortgeschrittener

19

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:07

habe die nachricht schon gestern auf einer anderen seite gelesen... aber mir dann doch gedacht ich warte lieber noch, mal sehen was mafiaii.net dazu sagt und jetzt steht es am nächsten tag auch hier das ist bitter...

20

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:05

Mir ist eigendlich der Release auch scheiß egal,mir reicht eigendlich schon zu wissen das das Spiel rauskommen wird,irgendwann werde ich es in den händen halten. :]

"Gollum" <-> Mein schatzzzz (Mafia 2) :D
Vito Corleone:
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Thema bewerten