Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (28. Dezember 2009, 13:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muerre02« (28. Dezember 2009, 14:17)
Zitat
Original von Muerre02
Ich würde gerne mal wissen wie Empire Bay im Sommer aussieht, bis jetzt haben wir ja nur hauptsächlig Sachen im winter gesehen. (hoffentlich wird also mal was aus einer anderen Jahreszeit gezeigt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (28. Dezember 2009, 14:20)
Zitat
Original von Don Mateo
Gameplay wäre nicht schlecht von der Fahrphysik das sie beide zeigen Arcade und Normal darauf würd ich mich sehr Freuen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (28. Dezember 2009, 14:50)
Zitat
Original von Stinger
Zitat
Original von Don Mateo
Gameplay wäre nicht schlecht von der Fahrphysik das sie beide zeigen Arcade und Normal darauf würd ich mich sehr Freuen
Es gibt bereits ein Video in dem man kurz die realistische Fahrphysik sieht.
Gemeint ist das Video wo Vito das Schloss von dem weißen Cabrio knackt, als er dann losfährt sieht man trotz langsamer Fahrweise wie der Wagen ziemlich stark hin- und herschwankt.
Danach erfolgt ein Schnitt und man sieht das selbe Auto am Güterbahnhof wieder mit Arcadefahrphysik.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

27. August 2010
24. August 2010