Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (27. Januar 2010, 18:49)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukke« (27. Januar 2010, 19:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spieder3« (28. Januar 2010, 12:06)

Zitat
Original von easteregg
Update: Der Releasetermin war eine Schätzung seitens Cenega, wurde heute bekannt gegeben. Allerdings, so 2K, sei demnächst mit der Bekanntgabe des richtigen Releasedatums zu rechnen.

Splinter Cell Conviction erscheint im April...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (28. Januar 2010, 19:35)
Zitat
Original von Mr.SwingKing
Also zunächts einmal
Sehr unwarscheinlich dass die Konsolenversion später als die PC Version erscheint-die erscheinen alle gleichzeitig-release ist sowieso bloß erfunden,aber der zeitraum stimmt so...
Ich kann euch beruhigen Illussion Softworks nehmen ja nicht wie Rockstar Games einfachh wieder die XBOX Version verändern ein paar dinge,damit es auf nem Windows rechner läuft und verkaufen den dreck dann.Es wird speziell für PC entwickelt...Ihr habt alle mafia 1 gespielt und wisst dass illussion softworks weiss wie ein gutes pc spiel aufgebaut sein muss...eher die konsolenversion könnte mist werden,wenn ich mich an die ps2 version von mafia 1 erinnere !
PSplinter Cell Conviction erscheint im April...

27. August 2010
24. August 2010