Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:42

GEE mit neuen Screens

In der neusten Ausgabe der GEE, einem deutschen Spielemagazin mit Untertitel "Love for Games", sind zwei neue Screenshots aufgetaucht.
Der eine (Ausschnitt oben) zeigt Vito, der mit vier Gegnern kurzen Prozess macht: Zwei sind mit hochgebundenen Händen gefesselt, einer liegt bereits bewusstlos am Boden, und dem vierten geht es gerade an den Kragen. Der zweite Screenshot zeigt ein um die Ecke biegendes Fahrzeug - im Hintergrund erkennt man die Stadt.
Wenn ihr die Screenshots sehen möchtet: Die neue GEE findet ihr ab dem 01. Februar im gut sortierten Zeitungshandel eures Vertrauens.

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:05

der eine mit der brille erinnert mich an frank haha =D aber sieht richtig geil aus. kanns kaum erwarten das spiel zu spielen.
hmm, kann man die scans irgendwo im internet finden? :rolleyes:
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (28. Januar 2010, 18:10)

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:27

Habe von der Zeitschrift selbst noch nei was gehört , jedoch werd ich sie mir natürlich kaufen! Gibt es eigentlich auch neue Informationen? Und in welchen Zusammenhang wurden die 2 neuen Screens veröffentlicht?

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:33

Zitat

Original von chechen_oc

Selbst wenn, würde ich Links dazu löschen - finde die GEE als Zeitschrift nämlich unterstützenswert :mafiosi:

Erschienen im Rahmen "Die besten Spiele 2010", eine halbe Seite mit drei Bildern (davon einer [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,498.html]dieser[/URL]), und einem kurzen Text, warum das Spiel 2010 lohnenswert sein wird.

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:39

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von chechen_oc

Selbst wenn, würde ich Links dazu löschen - finde die GEE als Zeitschrift nämlich unterstützenswert :mafiosi:

Erschienen im Rahmen "Die besten Spiele 2010", eine halbe Seite mit drei Bildern (davon einer [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,498.html]dieser[/URL]), und einem kurzen Text, warum das Spiel 2010 lohnenswert sein wird.

Die Zeitschrift werde ich mir natürlich holen, nur das Problem ist, dass ich bis 1.02 nicht warten kann
:D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:53

hehe ja der sieht aus wie frank

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:03

Wie jetzt?
Wir dürfen die Bilder nicht anschauen?

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:30

Wegen drei Screenshots von denen einer schon bekannt ist werde ich mir die Zeitung sicher nicht kaufen.
Früher oder später erscheinen die Screens auch im Netz.
Spielezeitschriften haben in Zeiten des Internet's sowieso kaum noch eine Daseinsberechtigung.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:33

Zitat

Original von Stinger
Wegen drei Screenshots von denen einer schon bekannt ist werde ich mir die Zeitung sicher nicht kaufen.
Früher oder später erscheinen die Screens auch im Netz.
Spielezeitschriften haben in Zeiten des Internet's sowieso kaum noch eine Daseinsberechtigung.

Doch die haben sie sehr wohl,leider nur nicht die Chancen!
Harte Arbeit für nichts. ;)
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:55

Printmedien können nun mal nicht so schnell auf News und Veränderungen reagieren wie Websiten, von daher stimmt meine Aussage schon. ;)

Don Bellic

Familienmitglied

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:56

Das ist Richtig aber Daseinsberechtigung finde ich da etwas heftig und respektlos ausgedrückt!
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Kitty Kat !!

Just follow the beat! ;)

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:04

Naja, war vielleicht etwas hart formuliert, aber wenn ich eine Spielezeitschrift aufschlage stehen da in der Regel keine Informationen drin die ich nicht schon aus dem Internet kenne.
Deshalb werde ich demnächst auch mein Games Aktuell Abo kündigen.

Don Bellic

Familienmitglied

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:09

xD Dann musste halt die News im Heft lesen und nicht alle Newsseiten durchforsten.

Kitty Kat !!

Just follow the beat! ;)

14

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:31

Die Zeitschrift kostet Geld, die meisten Websiten nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (28. Januar 2010, 22:31)

15

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:06

Das Geld wird in guten Journalismus investiert. Aber das nur am Rande. Jedenfalls wird eine Zeitschrift wegen zwei popeligen Screenshots nicht kaufenswert.
"When you know what you got you ain't got much"

16

Freitag, 29. Januar 2010, 00:09

Zitat

Original von Frank Costello
Jedenfalls wird eine Zeitschrift wegen zwei popeligen Screenshots nicht kaufenswert.

Sicherlich nicht, aber es kann ein Anreiz sein, die Zeitschrift einmal kennenzulernen. Abgesehen davon will ich hier gar niemanden zum Zeitschriftenkauf zwingen :D
Momentan ist der Screen halt nur zu Illustrationszwecken eingebaut; sobald 2K die für das Internet freigibt, gibts sie natürlich in ganz und groß hier. :mafiosi:

17

Freitag, 29. Januar 2010, 10:41

Zitat

Original von easteregg
Momentan ist der Screen halt nur zu Illustrationszwecken eingebaut; sobald 2K die für das Internet freigibt, gibts sie natürlich in ganz und groß hier.

Ich frage mich ob die Screenshots wirklich von 2K stammen. Dann wären sie nämlich exklusiv für dieses Magazin. Eventuell kommt es ja aus einem Trailer oder sonstetwas.
"When you know what you got you ain't got much"

18

Freitag, 29. Januar 2010, 13:34

@ frank costello

diese hoffnung hatte ich auch schon ein paar mal.. aber dies hat in den seltensten fällen geklappt.. schön wäre es natürlich :mafiosi:
Politik ist das Showbusiness der Hässlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raff« (29. Januar 2010, 13:34)

Zoltan

Fortgeschrittener

Beruf: Mafiosi

19

Freitag, 29. Januar 2010, 15:30

Zitat

Original von Stinger
Die Zeitschrift kostet Geld, die meisten Websiten nicht. ;)

Dafür gibt es zu vielen Zeitschriften noch DVDs mit Vollversionen,Demos und Videos!!

Jardel1

Mafioso

20

Freitag, 29. Januar 2010, 15:53

Der hängende Typ ganz rechts kann in der Tat Frank sein, nur mich würde die Frage interessieren: "Warum er eigentlich da hängen könnte?".

Thema bewerten