Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:28

Mafia 2 auf der PAX

Erinnert ihr euch noch an damals, als wir alle der PAX entgegengefiebert haben? Und dann gab es nur altbekanntes Material... Nun, dieses Mal wird es (hoffentlich) anders kommen.
Vom 26. bis 28. März 2010 findet in Boston die PAX East statt; und ratet mal, was 2K als Aussteller mit im Gepäck hat. Klar, Mafia 2! Nach der bisherigen Newsflaute besteht also durchaus die Hoffnung, dass wir allerspätestens an diesen März-Tagen neues Material zu Gesicht bekommen. Spätestens...

Links:
- Paxsite (englisch)

Quelle:
- Gamerhusbands (englisch)

PorscheAMG

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:46

NEIN kann es sein?... träume ich vielleicht? neue news? wow ich bin sprachlos.... naja und das mit der PAX man kann nur hoffen das endlich mal wieder ein bisschen was neues kommt wäre mal wieder zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PorscheAMG« (23. Februar 2010, 23:48)

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:10

na endlich gibt es wieder lebenszeichen.
hoffentlich stellen sie was spielbares vor und nicht nur wieder ingame videos.

hat nicht jemand günstig ein ticket nach boston übrig? :D
Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen.

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:51

Ich will ja mal hoffen, dass es dann wirklich ein festes Releasedatum gibt. Eigentlich hab ich ja keine Langeweile, aber ich würde es so langsam trotzdem gerne wissen.

Ob da dann das ganze Spiel als Trailer gezeigt wird, oder eine spielbare Version ist mir völlig egal, das würde ich mir sowieso nicht ansehen :-) Ich weiß jetzt schon zu viel vom Inhalt....und ihr wisst ja was passiert wenn man zu viel weiß.....

@Tommy T.: Such dir einen Mitarbeiter einer Fluglinie. Lufthansa-Mitarbeiter fliegen für 10% des Preises und können bis zu fünf Personen mitnehmen. Die zahlen dann ungefähr 20% so weit ich weiß. Damit kommt man schon für weniger als 150 Euro nach Boston und zurück :-)
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:54

Ja ein fester Termin wäre schön, ich hätte aber auch interesse an den Sytemanforderungen.

Muerre02

Familienmitglied

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:12

Es kam so lange kein neues Material. Jetzt aber auf der Pax MÜSSEN die doch einfach mal wieder was Neues bringen! :mafiosi:
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:35

Endlich mal wieder neue News :mafiosi:
Ich hoffe sie sagen mal was über die Fahrphysik!
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:39

Mehr Bilder zu den einzelnen Fahrzeugen wären auch nicht schlecht.

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:01

ein video über die features wäre gut. was man dort alles machen kann oder ein schadensmodell video.supa dass es neue news gibt. :D

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:11

hoffentlich verraten die uns mal etwas über das Schadensmodell ....

Schließlich behaubten die Enwickler das es soger besser sein sollte als des von Burnout Paradise

wenn es so währe dann ----> 8o
Ich mach dir ein Angebot, den du nicht ablehnen kannst und der lautet.....

nimm mich als buddy bei xbox live

Gamertag: sicily power

wenn nicht dann --------> :pferdekopf: :D

Spieder3

Erleuchteter

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:08

Mich würden auch Infos über die Wagen, oder eben das Schadensmodell interessieren. Aber hoffentlich etwas neues, und nichts altes.

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:37

Wegen mir bräuchten sie nur das Releasedatum im Gepäck haben...Informationen anderer Art gabs in den letzten Jahren ja mehr als genug! Ich glaube wir wissen eh schon zuviel, da die Entwickler vor allem letztes Jahr schon ein Feuerwerk an News, Trailer und Gameplayvideos abgefackelt haben!
Mich interessiert nur noch wann das Spiel endlich erscheinen soll!
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Ronny

Familienmitglied

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:09

mehr geht es auch so ich will nur einen release termin der vorallem stimmt und möglichst bald ist denn ich warte schon seit ca 2 jahren auf das game , es wäre cool wenn sie die anderen trailer auf der homepage veröffentlichen den der trailer " diie hohe kunst des überredens " steht da schon seit nem halben jahr und noch kein weiterer , wenn jeder trailer so lange oder noch länger uaf sich warten lässt bekommen wir das spiel erst in 4 jahren
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

14

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:38

Eine sehr erfreuliche News!
Ich hoffe das feste Informationen über Release und der Technik bekannt gegeben werden. Auf Videos kann ich auch verzichten.

Und ich hoffe es gibt keine spielbare Version vor Ort. Denn ich finde es würde das Game eher schaden. Bei solchen Spielen wie Mafia 2, halt allgemein Open-World Games lohnt sich sowas nicht. Einfach so in Empire Bay rumzufahren finde ich nicht gut.

15

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:07

Wenigstens können wir März als Release definitiv ausschließen...
"When you know what you got you ain't got much"

Don Bellic

Familienmitglied

16

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:48

Dann können sie MafiaII offiziel auf Herbst verschieben! :D
Denke nicht das sie viel neues bringen aber lasse mich gerne überraschen!
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Jardel1

Mafioso

17

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:20

Ich will keinen neuen Trailer, sondern nur einen Releasetermin.

18

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:21

Hoffentlich endlich mal Release-Termin...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

19

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:38

Warum geht die offizielle Mafia 2 Seite schon so lange nicht mehr, vielleicht gibrs ein neues Design! :)

20

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:56

Zitat

Original von RW06
Warum geht die offizielle Mafia 2 Seite schon so lange nicht mehr, vielleicht gibrs ein neues Design! :)

doch die geht. Ich bin dort ja jeden Tag drauf, deswegen kann ich es bestätigen ;)

Thema bewerten