Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 17:14

Neuer Trailer bei GTTV

Vor kurzem sollte [URL=http://www.mafiaii.net/singlenews,212.html]Mafia 2 bereits bei Gametrailers TV[/URL] (kurz: GTTV) gezeigt werden, doch am Ende stellte es sich als - wie von uns vermutete - Falschmeldung heraus. Doch jetzt gibt es neue Hinweise, die mehr Hoffnung zulassen; Geoff Keighley, seines Zeichens Moderator von GTTV, gab per Twitter bekannt: "Wir haben nächste Woche was cooles zu Mafia 2, glaube ich!"
Die damit angesprochene Folge von GTTV kommt am 4. März, 9:34 Uhr deutscher Zeit; sollte uns neues Videomaterial erwarten, seht ihr es dann natürlich auch bei uns.

Update: Wir bekommen einen neuen, welt-exklusiven Trailer zu Gesicht! Hier die Episoden-Vorschau: Hier anschauen

Quelle:
- Twitter-Eintrag von Geoff Keighley (englisch)

Danke an unser Community-Mitglied rko-freak für den Hinweis!

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

2

Montag, 1. März 2010, 17:27

hoffentlich was neues

3

Montag, 1. März 2010, 17:39

kommt mir vor wir ein DejaVu ..sowas hatten wir doch schonmal...sicher das der eintrag nicht schon älter ist ?

4

Montag, 1. März 2010, 18:06

Zitat

Original von Mr.SwingKing
kommt mir vor wir ein DejaVu ..sowas hatten wir doch schonmal...sicher das der eintrag nicht schon älter ist ?

Habe ich in der Meldung doch auch erwähnt (und verlinkt... http://www.mafiaii.net/singlenews,212.html ).
Der Eintrag von Geoff Keighley stammt vom 27. Februar, also vorgestern, und ist damit noch ziemlich frisch.

Natürlich kann es auch heißen, dass allgemein neues Videomaterial zu Mafia 2 auf Gametrailers kommt - so oder so aber eindeutig bessere Zeichen, als letztes Mal.

5

Montag, 1. März 2010, 18:20

Ne das meinte ich nicht-ist schon gut hat sich erledigt

Das hier meinte ich:

http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?threadid=149

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

6

Montag, 1. März 2010, 18:37

Ich hoffe der nächste Trailer von der offizielen Homepage.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

7

Montag, 1. März 2010, 19:16

was cooles kann viel heißen. Ich wäre nicht allzu optimistisch.
"When you know what you got you ain't got much"

Mafioso

Familienmitglied

8

Montag, 1. März 2010, 20:05

Ich hoffe mit cool meinen sie was über die Fahrphysik ODER ein Release-Datum :mafiosi:
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Ronny

Familienmitglied

9

Montag, 1. März 2010, 20:09

ich vermute stark dass wir warscheinlich altes material bekommen werden oder 3 langweilige artworks wenns hoch kommt also an einen release termin gluab ich langsam nicht mehr . denn da würde es schon 5 ankündigungen für die ankündigung geben fals wir einen release termin bekommen würden der warscheinlich eh auf "fall 2010"
abdriften wird .
aber was will man machen .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

10

Dienstag, 2. März 2010, 14:07

Zitat

kommt mir auch so vor

11

Dienstag, 2. März 2010, 14:20

Zitat

Original von Ronny
ich vermute stark dass wir warscheinlich altes material bekommen werden oder 3 langweilige artworks wenns hoch kommt also an einen release termin gluab ich langsam nicht mehr . denn da würde es schon 5 ankündigungen für die ankündigung geben fals wir einen release termin bekommen würden der warscheinlich eh auf "fall 2010"
abdriften wird .
aber was will man machen .

und das auch nur wenn wir glück haben :rolleyes:

bei der nachbearbeitungszeit dürfte es keine bugs mehr in die endfassung schaffen.
Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen.

12

Dienstag, 2. März 2010, 17:59

Auf der ofiziellen Seite von GTTV gibt es eine kurze Vorschau zur nächsten Episode..Darunter auch "Most Anticipated Games 2010" (Meist erwartete Spiele 2010)

Warscheinlich wird Mafia 2 mit einem kurzen Clip erwähnt und das wars dann...aber wer weiß vlt. auch nicht....
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

http://www.spike.com/show/20265

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (2. März 2010, 17:59)

13

Dienstag, 2. März 2010, 18:11

Zitat

Auf der ofiziellen Seite von GTTV gibt es eine kurze Vorschau zur nächsten Episode..Darunter auch "Most Anticipated Games 2010" (Meist erwartete Spiele 2010)

Warscheinlich wird Mafia 2 mit einem kurzen Clip erwähnt und das wars dann...aber wer weiß vlt. auch nicht....
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

http://www.spike.com/show/20265

Falsch, die Folge läuft dort schon das 3.te mal und les mal "never before seen footage of heavy rain", glaub Heavy Rain ist schon draußen. Die Folge gab es vor 2 Wochen schon zu sehen ;)

14

Dienstag, 2. März 2010, 18:14

ach verdammt..hast recht -das ist keine vorschau..obwohl würde passen mit alan wake und god of war 3 usw.

15

Dienstag, 2. März 2010, 22:23

Neja mal abwarten.
2k Elizabeth verkünditete ja neulich, dass die News-Flaute bald vorüber sei...

Aber was heist bei 2k schon "bald"^^ :P
MafiaII.net - Senior Member

16

Mittwoch, 3. März 2010, 12:14

Update: Wir bekommen einen neuen, welt-exklusiven Trailer zu Gesicht! Hier die Episoden-Vorschau: Hier anschauen

17

Mittwoch, 3. März 2010, 13:03

:D

EDIT: ich schließe Wetten ab. Ich sage am Ende des Trailers steht ein "Coming...."
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dombeh« (3. März 2010, 13:04)

18

Mittwoch, 3. März 2010, 13:24

denk ich auch..endlich !!!!! warscheinlich der 2te trailer von der offiziellen website..ich freu mich wie ein kind im spielwarenhandel oder wie ich im videospielwarenhandel...

19

Mittwoch, 3. März 2010, 13:35

oh man die Vorfreude bei mir ist echt groß. Wenn ich mich schon auf Trailer von Mafia 2 freue - wie wirds dann sein wenn ich Mafia 2 in der Hand habe. :D

Hoffentlich wird im Trailer der Releasetermin bestätigt

20

Mittwoch, 3. März 2010, 14:20

Endlich !
Die Idee mit der Wette finde ich übrigens sehr gut dombeh!
Ich steig mit ein, schätze auch das womöglich ein termin am Ende steht.

Was mir noch überlegt habe, vielleicht veröffentlicht 2k jetzt jeden Monat 1 der drei verbleibenden Trailer und im Juni gibs dann das Game, das würde ja hinhauen?!
MafiaII.net - Senior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (3. März 2010, 14:21)

Thema bewerten