Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 12:48

Release: Nicht vor August

Wir lieben diese Mitteilungen durch die Blume; so zum Beispiel diese: Mafia 2 ist für das 4. Quartal des Fiskaljahres 2010 eingeplant, verrät ein neuer Finanzbericht. Heißt: Mafia 2 erscheint zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2010...
Außerdem wurde noch erwähnt, dass eines der Spiele möglicherweise noch weiter verschoben würde. Welches, sei aber bislang noch nicht bekannt.

Wie dem auch sei - Warten ist für uns ja eh nichts Neues -, wir warten immernoch voller Vorfreude auf den in den nächsten Stunden erscheinenden neuen Trailer.

Quelle:
- VG247 (englisch)

Danke an unser Community-Mitglied RW06 für den Hinweis

2

Donnerstag, 4. März 2010, 13:18

Wenigstens (voraussichtlich...) noch dieses Jahr...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

3

Donnerstag, 4. März 2010, 13:43

Das stinkt mir echt übertrieben mit Mafia 2. Ich wollte es mir kaufen direkt am releasetag. Aber jetzt leih ich es mir nur aus. TakeTwo hat ein kunden weniger. Bin mir recht sicher das ich nich der einzige bin.

Nichts desto trotz auf das Spiel freu ich mich trotzdem aber schon lange nicht mehr wie vorher.
Piss die Wand an:) Mafia 2 August

4

Donnerstag, 4. März 2010, 13:47

Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Beruf: Student

5

Donnerstag, 4. März 2010, 13:50

Gibts hier nich noch paar fähige Leute?^^ Paar Coder, paar Designer, paar Übersetzer^^. Wir bieten 2K an das wir bei der Fertigstellung des Games etwas mithelfen XD. Ich kann ziemlich gut Engl. zu Deutsch übersetzen, Design und 3D Animation is auch kein Ding^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

6

Donnerstag, 4. März 2010, 13:52

Mich kost das langsam an !!!!

7

Donnerstag, 4. März 2010, 14:04

ich hoffe dieses jahr kommt es endlich rasu.sonst komme ich mit meiner mafia
:D

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

8

Donnerstag, 4. März 2010, 14:29

Ich werde es mir sowieso holen, auch wenn ich bis 2011 warten muss.

Aber es ist mal wieder ne Riesen Sauerei. Macht meinen Tag noch schlimmer, als er ist.

Schade TakeTwo .. Ihr seid ein Haufen unfähiges Stück Sc**** -.-

Bitte verwarnt mich mit diesem Beitrag nicht. Ich musste sowas einfach rauslassen. Langsam kotzt mich das total an :(

Ich warte bereits über 1 Jahr auf das Spiel und es dauert immer länger :(

Wahrscheinlich wird Red Dead Redemption auch wieder verschoben mit einer Wahrscheinlichkeit von 100,01% :(

Auf Mafia II können wir lange warten. Es wird garantiert nicht mehr dieses Jahr rauskommen. Schade eigentlich. Wenn die mal irgendwas klares sagen und nicht immer umher brabbeln :(
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GTA-FREAK« (4. März 2010, 14:30)

9

Donnerstag, 4. März 2010, 14:41

Ich finde die Aufregung vollkommen unnötig. Das Game wurde den Entwicklern auf ner Messe soweit ich weiss rausgepresst, sonst hätte man das sicher ni so früh angekündigt. Meine Vermutung is das man sich, da das Game sehr breit aufgestellt is, einfach in der Planung verrannt hat was nun ins Game kommt oder was nicht, kann passiern wenn man solche Spielgenres noch nicht häufig gebracht hat und auch so. Egal wo es hängt, wenn nich wirklich noch schnell 20 leute zum Projekt hinzugezogen werden(was in der Phase auch Kacke is), wird das Game nich schneller fertig als die sagen. Den Marktverlust durch frustrierte Raubkopierer, Beukotierer, GTA 5 Spieler^^, etc. ham se sich dann selber zuzuschreiben. Schön wer jetzt wirklich mal ein klärender, erörternder Kommentar seitens 2K oder Take2, aber wie immer werden die wohl nix rausrücken, man könnte ja wem die Schuld zuweisen^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

10

Donnerstag, 4. März 2010, 14:48

Mit der Zeit ist es mir auch egal ob ein neuer release Termin bestätigt wird oder nicht. Die halten es eh nicht ein. Desswegen sollen die ruihg mal die Klappe halten und kein release Termin rausspuckn, lieber arbeiten. Ich frage mich auch wesswegen die so früh das Spiel angekündigt haben...

Ich hätte gerne mal was gehört von den produzenten...

Vito Andolini

Erleuchteter

11

Donnerstag, 4. März 2010, 14:51

Das überrascht jetzt wohl nur die wenigsten von uns ^_^

Ich freue mich jedenfalls auf die Top Games 2035:

Mafia II und Duke Nukem Forever :mafiosi:
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

12

Donnerstag, 4. März 2010, 14:59

-.- Durch diese scheiss aktionen von den, verlieren sie bald 1000 Fans von Mafia II!
Es heisst sowieso wieder ,,Mafia II wird doch auf Winter 2011 verlegt"

Naja Abwarten und Kaffee trinken.(Kaffee trinken tut TakeTwo ja schon...)
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

13

Donnerstag, 4. März 2010, 15:05

Naja bei Duke Nukem Forever hatte ja schon der Name auskunft gegeben XD. Da hatte man nur Forever under Construction vergessen^^. Vielei hat man in mafia 2 auch die Story bis 1965 erweitert XD. da könnte man dann mit nem El Camino oder nem Cadillac Eldorado zu Bonanza durch Empire City reiten äh fahrn XD.
生き恥かくより 死ぬがまし.

14

Donnerstag, 4. März 2010, 15:20

Das liegt aber auch stark an Red Dead Redemption! RDR wurde verschoben zeitgleich mussten andere Titel sich auch verschieben. Take Two Interactive?!?! Ich glaub Rockstar Games hat immer die Überhand! 2K Games sollte sich doch mal endlich durchsetzen und Mafia 2 einfach rausbringen.

Wenn 2K immer so denkt das sie Mafia 2 wegen andere berühmte Games es nicht veröffentlichen können, wird es nie rauskommen!

In der Zwischenzeit der Entwicklung von Mafia 2 kam GTA IV raus ich glaub GTA V kommt noch vor Mafia 2!!

15

Donnerstag, 4. März 2010, 15:20

das ist echt doof :(

auf dieser seite steht sogar dass mafia 2 erst im herbst kommt.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…st-5116366.html

16

Donnerstag, 4. März 2010, 15:23

Bin echt sprachlos.. ich war schon sauer,dass es erst im Juni oder Juli kommt aber das topt echt alles. Langsam glaube ich,dass sie das Spiel wirklich für sich behalten wollen.. es sollte ja Herbst 2009 kommen und jetzt Herbst 2010? Eine verschiebung von 1 Jahr hab ich ja noch nie gesehn.. was für ne scheisse.. hab kein bock mehr zu warten .. echt :(

17

Donnerstag, 4. März 2010, 15:29

Oh man..ich hatte es schon geahnt.
Es war soo klar..
...und deshalb gibt es jetzt KRIEG!

bom

Meister

Beruf: Mediengestalter

18

Donnerstag, 4. März 2010, 15:37

Mich häts überrascht, wenn es vor Sommerbeginn 2010 erscheinen würde. Die haben eben Angst u.a. um ihren Absatz und vor der Konkurenz, weil ja bald auch andere geile Games rauskommen. Schade, da müssen wir uns eben etwas länger gedulden.
Man muss gar nichts, man muss nur sterben.

19

Donnerstag, 4. März 2010, 15:44

Was machen die da eigentlich ? dieses dumme pack von nichtskönnern...so vergrault man kunden ! zur hölle mit euch !!!! da werd ich echt zum hulk...das ist nicht normal -schähmen sollten die sich !!!

20

Donnerstag, 4. März 2010, 15:45

Also ich verstehe die "Strategie" welche Take 2 mit Mafia II verfolgt überhaupt nicht! Was versprechen die sich eigentlich davon das Spiel von Quartal zu Quartal und von Jahr zu Jahr zu verschiebe ?( ?

Langsam vermute ich, dass es bei der Entwicklung massive Probleme geben muss...anders kann ich mir diese miese Hinhaltetaktik die von allen Mafia II Verantwortlichen verfolgt wird nicht erklären!

Je weiter sich das Game verschiebt, desto schneller wird es technisch und grafisch überholt sein...wer weis was in 1-2 Jahren Spieletechnisch möglich bzw. Standard ist?!

Na ja, wenn das so weitergeht mit der Releaseverschieberei, werden wir eines Tages unseren Enkeln ein Brandneues gerade erschienens Exemplar von Mafia II überreichen können ;) !

Ach ja, und hiermit übergebe ich Take 2 und 2k nochmals einen :pferdekopf: ...dafür, dass sie mir den Tag versaut haben :D !
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Thema bewerten