Unser Partner Gamestar hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht: [URL=http://www.mafiaii.net/singlenews,226.html]Video ansehen[/URL]
Die darin gespielte erste Mission fassen wir hier für euch kurz zusammen (Achtung, Spoiler!):
[LIST][*]die Mission beginnt in Vitos Wohnung[*]mit Joe sollen illegale Zigaretten vertickt werden[*]wir steigen in Joes Laster - von der Ladefläche aus wählen wir die Zigaretten, die uns ein Handlanger von der Straße aus zuruft[*]die Ruhe wird durch die Greaser, eine Art Rockbande, gestört: Es kommt zum Kampf[*]die Greaser flüchten in eine alte Gießerei: Vito und Joe folgen ihnen[*]ihr erledigt die Gegner, und verscherbelt anschließend deren Hot Rods[/LIST]
HAMMER VIDEO !
Aber ich finde es könnte par Minuten leger sein.
und vor allen die Sounds, von Auto sind Spitze
und der Bügershop, oder was das war, ist auch sehr
gut auseinander gefallen.
Hoffentlich wird es Bald Rauskommen ich warte schon
so lange drauf !
15 Stunden Spielzeit für die Hauptstory klingt fair denke ich. Mafia 1 war ja ähnlich lang. Wenn dann noch ein paar kleine Nebenmissionen auftauchen wird es wohl spannend genug.
Allerdings scheint es wohl doch keine Alternativen Enden zu geben. Oder wie soll man die Aussage von Herrn Grace verstehen?
Zitat
Ich halte nichts davon, die Story künstlich mit Nebenmissionen zu strecken oder gar verschiedene Enden einzubauen.
Naja, mir wärs eigentlich egal. Mafia 1 konnte man auch so oft genug durchspielen ohne sich zu langweilen. Immerhin sagt er ja auch:
Zitat
Lieber bieten wir den Leuten einen intensiven Ritt, den sie nicht so schnell vergessen werden!
Klingt vernünftig
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)
Aber warum passen nur 10 Autos in die Garage wenn sie wie ein Inventar aufgebaut ist?
Oder haben sie jetzt doch wieder eine Halle wie im ersten Teil gemacht wo eben nur 10 reinpassen.
Original von Stinger
Aber warum passen nur 10 Autos in die Garage wenn sie wie ein Inventar aufgebaut ist?
Oder haben sie jetzt doch wieder eine Halle wie im ersten Teil gemacht wo eben nur 10 reinpassen.
In der Gamescom Präsentation war es so, dass es ähnlich einem Inventar aufgebaut war. Also du gehst zur Garage, ein Menü geht auf, du schaust in die Garage, und per Mausklick verschwindet das alte Auto und das nächste kommt.
Die Begrenzung auf 10 Stück erkläre ich mir eher damit, dass du nicht einen zu großen Autohof haben sollst, denn das wäre unrealistisch. Okay, wäre so ein Auto-Inventar auch noch mit 10 Autos sowieso, aber egal
das sieht richtig geil aus, die atmosphäre ist richtig cool, man fühlt sich genau wie in mafia 1, nur was mir im moment nicht gefällt, dass es zu wenig passanten auf der straße gibt
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.
Die Leute die Mafia 2 angespielt haben,sind von der Atmosphäre in der Stadt sehr begeistert. Apex PhysX von nvidia scheint auch auf der Xbox 360 Version zu geben. Man sieht wenn Vito sich beugt(im Screen) schneidet sich die Jacke nicht mit der Hose. Im großen und ganzen finde ich es ganz gut außer die Fahrphysik , einer der wichtigsten Sachen in Mafia 2, hat mich noch nicht so direkt angesprochen!
Ich möchte meine Aussage von vorhin bezüglich der Kantenglättung zurückziehen.
Vermutlich verfügt die Xbox 360 Version ähnlich wie Resident Evil 5 über eine Art dynamische Kantenglättung.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (10. März 2010, 14:25)
In dem Gameplay wir die Fahrphysik auch nicht gerade gut auf mich!
Sie wurde doch so erwähnenswert beschrieben oder?
Das sieht so aus, wie in der Pate 1
Was ist mit dem Blinker?
Die fahrt sah aus, als würde man nicht richtig am realen Straßenverkehr teilnehmen
Ich hätte auch ein Hinterhof wie in Mafia 1 für die Autos besser gefunden.
Aber vielleicht ist die neue Garage ja besser ich habe es ja noch nicht getestet
schau mal genau beim Deckungssystem nach , dort siehst du die Apex PhysX Effekte auch für Xbox 360.
quatsch ! wie der name schon sagt nVida PhsyX und nVidia Apex Clothing läuft sowas nur auf nvidia grafikkarten auf dem pc ! das im video sind die standart physik effekte...der pc wird da noch ne schippe drauflegen !
Oder ist das im Video etwa die PC Version ? sieht nicht so aus..so wie der typ zielt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (10. März 2010, 14:43)