Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 20:31

Weitere Missionseinblicke

Denby Grace und Jack Scalici haben sich in einem Interview anlässlich der GDC auch gegenüber G4TV zu Mafia 2 geäußert. Außerdem gibt es weitere Videoausschnitte aus der gezeigten Mission "Wild Ones" (die übrigens nicht die erste ist) in das Interview geschnitten: [URL=http://www.mafiaii.net/singlenews,228.html]Videos ansehen[/URL]

Quelle:
- Mafia.czech-games (tschechisch)

2

Donnerstag, 11. März 2010, 20:43

je mehr ich davon sehe,destom stärker will ich das spiel ...derzeit hagelt es ja neue news,erfreulich!-aber dann denk man..verdammt noch 6 monate bis ich das endlich spielen kann...

zu den interviews selbst...keine neuen infos,aber mehr von der mission..

3

Donnerstag, 11. März 2010, 21:05

Gerade die neu gezeigten Missions-Teile finde ich super - zum einen, weil man die Fahrtszene nach dem Polizei-Ticket verlängert hat (ideal, um mal zu knobeln, wo das in der Stadt spielt - durch Chinatown wird ja schon gefahren), zum anderen, weil mich interessiert hat, wie das "auf dem Truck stehen und Zigaretten aussuchen" ausschaut.

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

4

Donnerstag, 11. März 2010, 21:13

Joe ist richtig cool.....erschießt einfach so den Typen :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

5

Donnerstag, 11. März 2010, 21:46

Sehr schöne Videos!

Und ich stimme mit MrSwingKing überein...Ich will das spiel jetzt auch haben.

Und darfür das es erst in 6 Mohaten erscheint, kommen jetzt ganz schön viele News... Ich hoffe mal sie enthüllen nicht noch emhr Missionen oder bruchstücke davon. Denn ich will das Game ja schliesslich alleine spielen :mafiosi:
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

6

Donnerstag, 11. März 2010, 21:55

Ich frag mich immer noch was das für ein Slang ist den Denby Grace an den Tag legt.
Ich mein man versteht es, aber es klingt schon echt ausergewöhnlich.
So schnell wie der redet hab ich immer Angst das er nochs eine Zunge verschluckt.
Aber die Infos klingen soweit echt gut, gerade die Entwicklung der Musik scheint wirklich überdacht zu sein und nicht einfach alle Titel von Anfang an vorhanden.
Ich hals Rock'N'Roll Fan finde das besonders geil.

Leider dauert das echt noch mega lange bis das kommt :(
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

7

Donnerstag, 11. März 2010, 22:01

Sehr schöne Videos, man merkt wirklich das Fokus nun auf Mafia 2 liegt. Wurde auch langsam Zeit.

Jetzt heist noch ein halbes Jahr durchalten, dann haben wir es (vielleicht) überstanden! :mafiosi:
MafiaII.net - Senior Member

8

Donnerstag, 11. März 2010, 22:48

Zitat

Original von John_McClane
Sehr schöne Videos, man merkt wirklich das Fokus nun auf Mafia 2 liegt. Wurde auch langsam Zeit.

Jetzt heist noch ein halbes Jahr durchalten, dann haben wir es (vielleicht) überstanden! :mafiosi:

Genau jetzt fangen die an mehr was von Mafia 2 zu zeigen.
Um Fans zu gewinnen ,ich denke Mafia 2 wird ein Verkaufsrekord für 2K.

PS: Deine Signatur ist nicht mehr aktuel, sprich"winter". :D
Vito Corleone:
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »volkan067« (11. März 2010, 22:50)

PorscheAMG

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 11. März 2010, 23:02

also ich denke in letzter zeit darf und kann sich wirklich keiner über zu wenig news beschweren gab die letzten tage wirklich eine menge neues :)

weiter so!

10

Donnerstag, 11. März 2010, 23:27

Die neuen Gameplayszenen gefallen mir verdammt gut, nur die ständigen Unterbrechungen mit Denby stören. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

11

Freitag, 12. März 2010, 06:52

zu geil
am liebsten würde ich es schon heute spielen und denke das jeder von euch es schon heute spielen würde

12

Freitag, 12. März 2010, 07:03

Ja das Spiel sieht schon ziemlich gut und fertig aus. Aber wenn Denby sagt sie müssen es noch etwas aufpolieren und ein paar bugs bearbeiten dann glaube ich ihm das. Andere Hersteller hätten es vermutlich schon jetzt auf den Markt geworfen und wir alle hätten dann patch über patch über patch herunterladen müssen bis es richtig läuft.

13

Freitag, 12. März 2010, 13:21

Bananenwirtschaft(reift beim Kunden) setzt sich im allgemeinen immer mehr durch. Schön is doch das man jetzt die Infos preis gegeben hat die ich eigentlich wollte. Warsch. lesen die hier oder im 2K-Forum mit XD. Weil man hat jetzt endlich mal damit rausgerückt wo man grad dran ist und damit eig auch die ganze Meute erst ma wieder beruhigt, es kommt doch iwann mal raus^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

14

Freitag, 12. März 2010, 15:41

Ich glaube Mr. Grace spricht einen Londoner Dialekt.
"When you know what you got you ain't got much"

15

Freitag, 12. März 2010, 15:54

Womöglich weil er von da kommt? Zumindest hat er vorher bei 2K London am Spiel The Darkness gearbeitet, was darauf hindeutet.

http://www.imdb.com/name/nm0333337/

Laut IMDB war er Betatester für GTA1 und 2 XD.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

16

Freitag, 12. März 2010, 18:32

Ich glaub das ist ein leichter Walisischer Akzent.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

chechen_oc

Erleuchteter

17

Freitag, 12. März 2010, 20:14

Alle reden über den Akzent, aber niemand redet über die neuen Spielszenen :D
Könnte vielleicht jemand alle Gameplayszenen aus dem Interview ausschneiden und daraus einen schönen Film machen mit einem Mafia-Soundtrack? :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

18

Samstag, 13. März 2010, 12:42

Gibt ja mittlerweile ein paar neue Infos. Eine gute und eine (wie ich finde) schlechte Nachricht:

1. Denby Grace hat nicht vor, das Spiel nochmal zu verschieben.

2. Mafia hat nur noch ein mögliches Ende und keine verzweigte Handlung.

Zu 2): Das kann der Geschichte zu Gute kommen, allerdings hat mich die absolut lineare Handlung schon bei Mafia 1 gestört. Hätte gerne selbst entschieden, ob ich Frank das Licht ausknipse oder nicht.
Ich finde, dass ist eine ziemlich immense Kürzung des Inhalts (von 4 auf 1 Ende) und frage mich, ob die Info über die 600 Seiten Skript immernoch aktuell ist.

(Quelle 1: Link)
(Quelle 2: [URL=http://www.pcgames.de/aid,704168/Mafia-2-kommt-ohne-alternative-Enden-und-verzweigte-Handlungsstraenge/PC/]Link[/URL])

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buscas« (13. März 2010, 12:46)

19

Samstag, 13. März 2010, 12:46

Ob 1. eine gute Nachricht ist bleibt erst noch abzuwarten.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

20

Samstag, 13. März 2010, 12:51

Naja seine Aussage hat ja schon irgendwie Substanz.
Im Gegensatz zu Mafia 2 sind Max Payne 3 und RDR nicht auf der GDC vertreten. Von daher glaube ich, dass mit dem Spiel, welches ins nächste Quartal rutschen könnte, Max Payne 3 gemeint ist.

Ach ja, können wir mal ne Liste mit dem machen, was seit Ankündigung des Spiels nun alles inhaltlich gestrichen wurde?

Thema bewerten