[/URL]Mafia 25? Na die scheinen sich ja zu beeilen
Zitat
Beispielsweise hat sich Denby Grace in einem Interview zum Release von Mafia 25 so geäußert
(ich weiß nur, ein Tippfehler
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PHiL« (13. März 2010, 14:11)
Zitat
Original von PHiL
Mafia 25? Na die scheinen sich ja zu beeilen
Zitat
Beispielsweise hat sich Denby Grace in einem Interview zum Release von Mafia 25 so geäußert(ich weiß nur, ein Tippfehler
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (13. März 2010, 21:22)
Zitat
Original von Mafioso
Danke für's Artwork!
Zu den Infos... :/ ich weiss jetzt nicht ob ich frühlich darüber sein soll... Hoffe es giebt mehrer enden anstatt nur eins!
Zitat
Original von Mr.SwingKing
Zitat
Original von Mafioso
Danke für's Artwork!
Zu den Infos... :/ ich weiss jetzt nicht ob ich frühlich darüber sein soll... Hoffe es giebt mehrer enden anstatt nur eins!
ich würde ein lineares ende bevorzugen..denkt doch mal an mafia 1-wenn es dort alternative ende gegeben hätte wäre das ende nicht so geil geworden...
Zitat
Original von John_McClane
Mir wären die 4 Enden eigentlich schon lieber gewesen. Naja was solls.
Hoffentlich ist diese endlose Warterei das Spiel wert.
Sonst ist es das letzte was ich von 2k gekauft habe.
. Ansonsten gibts bei 2K Games ja auch noch Civ, was auch immer ein gutes Game war, genau wie TES4. Die Infoflut kann von mir aus jetzt auch erst ma wieder aufhören. Alle zwei Wochen mal ein: "Ja es kommt am x.x.2010 raus und das reicht mir
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (13. März 2010, 19:55)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukke« (13. März 2010, 21:47)
. Überstunden sind da bestimmt auch so nich ganz selten, muss man halt Arbeitskräfte hinzufügen
. Naja, ma vom momentanen Releasedatum ausgehend und dem verkündeten Entwicklungsstand, kann ich mir schon vorstellen, das man es bis Q3 fertig kriegt
. Es dreht sich ja auch mehr um Feintuning am Game und weniger an der Technik, die scheint ja schon länger ausgereift. Schön wär eig mal ein 1080p 2min Sample. Da könnte man bisl was gutes zusammen schneiden, aus dem man sich auch wirklich was nehmen kann. Weil die Grafik steht ja noch etwas in den Sternen. mal siehts gut aus, mal nich so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (13. März 2010, 23:54)
. Ausserdem braucht man verschiedene Personen in der Endfertigung nicht mehr. Bug fixing is ne sehr komplizierte Sache alleine vom Management her. Normal muss man jedem ne Mission geben und nen Betatester. Der Betatester sagt was ist, der Coder biegts grade. Nu kann halt nich jeder alles, brauch man sowas wie Mantis(n Managementtool zur Bugbeseitigung) oder so zum verteilen. Ich stell mir das Finish beschissener vor wie alles andere. Zu viele Köche verderben den Brei, heisst es ja auch XD. Ham die die eig richtig raus gehaun oder vom Projekt abgezogen? Was ist die Quelle der Information?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (14. März 2010, 00:17)

27. August 2010
24. August 2010