Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcello1« (28. August 2010, 22:58)

Nein das ist ein Windows Problem.... habe ebenfalls dasselbe Problem und bisher konnte mir kein Tech Support ne Lösung dafür geben... Windows lässt jedes mal die exe Crashen... HAt nix mit Treibern oder admin rechten zu tun... Oder sonstigen.... Habe selbst nen AMD Phenum II x4 3,2 Ghz + 4 GB Arbeitsspeicher und ner ATI Radeon 5750 Graka.... Systemanforderungen reichen also völlig aus... Die einzige die das spiel nicht unterstützt ist die ATI 3800 soweit ich mich recht erinnere und die hat wenn ich richtig gelesen habe keiner von euch. Und von NVIDIA gibt es auch noch 2 Karten die das Spiel nicht zum laufen bringen aber da weiß ich grad nicht die Reihe ( glaub 3800 oder so, aber nicht sicher )
Wie gesagt habe alles schon ausprobiert was vorgesschlagen wurde von den neusten Treibern, Admin Rechte vergeben, Win neu mit sp 1 Lokale Dateien auf Integrität überprüft,MAfia 2 deinstalliert und neuinstalliert,nix nada.... Es kann sein das es an dieser ntl.dll oder wie die heißt liegt, aber dann müsste da der Name der Datei stehen und nicht mafia.exe, aber bevor ihr daran rumbastelt ( weil die kann man sich nämlich neu runterladen ) solltet ihr euch das gut überlegen... Ist mit einer der wichtigsten Dateien für Betriebssystem von Windows neben win32... Damit kann man also auch viel kaputt machen wenn ihr nicht aufpasst. Wie gesagt bisher sitz ich noch mit Tech Support zusammen und überlegen wie man diesen Fehler beheben können...
Grüße Nazn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (6. Juni 2011, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (8. Juni 2011, 08:16)

27. August 2010
24. August 2010