Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. August 2010, 19:24

Spiel läuft nicht nach Spracheinstellung

Hallo zusammen,

Hab das problem, dass wenn ich das Spiel auf Deutsch umstelle, das Spiel nicht mehr startet.
bzw. das Spiel startet, oben rechts kommt kurz die Schallplatte mit "loading" und dann schwarzer bildschirm und nix mehr.
THX im vorraus

PS: in Englisch läuft das Spiel perfekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr4m3r« (28. August 2010, 19:28)

2

Samstag, 28. August 2010, 19:34

Hat das Spiel denn die deutsche Sprachdatei heruntergeladen?

3

Samstag, 28. August 2010, 19:35

ja, als ich das erste mal im spiel eigenschaften usw. auf deutsch gestellt hab hat er ne datei geladen.

kann es sein das da was mit dem sprachdownload schief gelaufen ist?

oder kann mann die sprachdatei neu laden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr4m3r« (28. August 2010, 19:38)

4

Samstag, 28. August 2010, 19:43

Nicht vergessen, Steam neu starten ;)

5

Samstag, 28. August 2010, 19:45

ebenfalls gemacht, steam neustart, PC neustart.
ausserdem ist mir aufgefallen wenn ich das spiel zurück auf englisch stelle das steam die sprachdatei englisch neu lädt. wenn ich auf deutsch stelle lädt er nicht nochmal.

6

Montag, 30. August 2010, 17:10

hat vieleicht noch jemand eine lösung oder einen tipp für mein prob.?

7

Freitag, 10. September 2010, 07:22

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Englisch funktioniert > wenn ich auf Deutsch umstelle, lädt er 6GB runter und funktioniert dann erst nicht. (Habe aber das Spiel in Deutsch gekauft)

Wenn ich das Spiel starte kommt das Bild mit dem Physx Logo unten, aber gleich dann wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr.
Wenn ich in Englisch spiele funktioniert es.

Komischerweise ist es erst seitdem ich Jimmys Vendetta und das Renegade Pack installiert habe und Steam wieder irgendwelche Updates installiert hat so.
Denn das Spiel selbst habe ich komplett in Deutsch durchspielen können.

Zusatzinfo:
Jedesmal wenn ich das Spiel Starte steht da was von... Erstinstallation wird vorbereitet..... usw. dann startet es erst.
..und von Steam wird auch alle Paar Tge irgendein Mist runtergeladen von dem kein Schw... weis was es ist.
Aber anscheinend ist das Normal heutzutage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scudmissile« (10. September 2010, 08:13)

8

Freitag, 10. September 2010, 08:08

Wenn man die Sprache für das Spiel ändert, löscht Steam die Daten dafür.
Einfach ein Kopie von Dem Verzeichnis 'sds_de' machen, und wenn man wieder auf Deutsch stellt, die Dateien zurück kopieren.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9

Freitag, 10. September 2010, 10:34

hey leute bin ganz neu
und ich hab ein problem mit dem spiel

ich habs mir gekauft und wen ich es starte kommt direkt die fehler meldun :" es wird nach einer Lösung für das Problem gesuch"

ich hab gta iv und das funktioniert ich glaub an der grafikkarte liegt es nicht
biite um hilfe

und tut mir leid wenn ich es in den falschem theard gepostet habe :(

• Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. September 2010, 20:47

Hi afghan4 sei gegrüßt,

wäre aber trotzdem gut wennte deine Grafikkarte mal angeben würdest, weil GTA und Mafia II unterschiedliche voraussetzung von der Grafikkarte verlangt.

MFG Michael Myers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Myers« (10. September 2010, 21:18)

11

Freitag, 10. September 2010, 21:00

ich weiss garnicht woher ich das ablesen soll :S

könnt ihr einem neuling wie mir helfen hehe

• Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. September 2010, 21:25

Klar kein Ding,

allso du gehst bei Systemsteuerung, dann auf System bei Allgemein da müste deine Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher und Prozessor stehen.
Wenn die Grafikkarte da nicht stehen sollte, dann gehste auf Hardware ( Geräte-Manager ) dann auf Grafikkarte und schon weiste was du für eine hast. :thumbsup:

13

Samstag, 11. September 2010, 12:46

aso ok

arbeitsspeicher ist 4.00gb

grafikkarte ; Treiberantrief ATI technologies inc.
treiberdatum 13.01.2010
Treiberversion 8.700.0.0

hoffe das ist alles richtig hehe

Thema bewerten