Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. August 2010, 20:28

Mafia 2 startet nicht mehr.

Hallo erstmal,

hab das Spiel heute erworben, und lief auch erstmal einwandfrei.

Habs dann beendet, und als ich es wieder starten wollte wurde nach dem text von physX der Bildschirm schwarz, hab ewig gewartet, und bin dann per alt+tab zurück zum desktop.

neuinstalliert habe ich es auch schon, integrität geprüft,, nichts wirkt.

hat jemand ne ahnung was ich noch tun könnte damit das spiel startet?

danke im voraus.

*edit

habs einfach mal auf deutsch neu installiert und siehe da... es läuft einwandfrei, scheint also mit den sprachfiles zusammen zu hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake« (28. August 2010, 20:55)

2

Mittwoch, 1. September 2010, 19:22

Selbes Problem mit Mafia2.exe

Guten Tag liebe Leute,

ich hab " neuerdings " auch ein Problem mit Mafia2.
Ich hab ca. 47% des Spiels ohne Probleme gespielt.
Sobald ich es jetzt starte, und meine Kampagne oder auch einzelne Kapitel lade, hab das ich dasselbe Problem wie viele Andere.
Das Laden bricht ab, wirft mich auf den Desktop und zeigt die " Windows Fehlermeldung " an das die Exe ein Problem hatte und beeendet werden musste. An meiner Hardware kanns ja eigt. nicht liegen da ich die hälfte des Spiels ohne Probleme spielen konnte.
Trotzdem mal die Graka: Nvidia GeForce 9600GT.

Wäre super wenn sich der ein oder andere melden könnte und mir weiterhelfen würde :)
Bis bald

3

Donnerstag, 2. September 2010, 15:56

Löscht doch mal eure Temp.

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2010, 16:36

nicht das das ne schlechte Idee wäre, aber das wird das Problem nicht lösen, probier doch mal nen Crack, viellei is die .exe ja besser :P .
Spass beiseite, die legale Variante wäre wohl das Game neu zu installiern^^.
Ach übrigens shydaran, du bist nicht der Erste mit dem exe-Problem, z.b.:

zuerst Fehler exe, jetzt Bildschirm schwarz

benutz mal die Sufu, vielleicht hat wer anderes ne Lösung für genau dein Problem gefunden...
生き恥かくより 死ぬがまし.

5

Donnerstag, 2. September 2010, 22:04

Ich auch!!!

Ich hab mir heute das Game gekauft. Hab das Spiel installiert und auch ohne jegliche Probleme gespielt: VOLL GEIL!!! ... Spiel beendet und dann mal neu gestartet. Sobald ich nun auf Story fortsetzen klicken verabschiedet sich das Spiel mit der Fehlermeldung: "mafia2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert. Wieder neu angefangen...Spiel beendet. Bei Neustart auf Story fortsetzen geklickt und wieder das gleiche Spiel... Ich könnte kotzen!!!

Hoffe hier hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann... *seufz!*;(

Thema bewerten