Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. August 2010, 16:16

Mafia2.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden

Hallo erstmal an alle!
Ich bin neu hier und hab ein Problem.
Hab Mafia 2 installiert und bis Kapitel 7 (In Gedenken an F. Potenza) erfolgreich ohne Probleme gespielt.
Nun bin ich aus dem Knast in den 50 Jahren...
Wenn ich jetzt in ein Auto einsteigen will, egal in welches, stürzt das Game ab und bringt mir die Fehlermeldung:
"Mafia2.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Bin echt ratlos!
Vielleicht hat jemand dasselbe Problem wie ich und/oder kann mir helfen.
Mfg
AMD Phenom Q9850
4 Gb 1066Mhz
Radeon HD 5750 1Gb GDDR5
Win XP 32bit

2

Mittwoch, 1. September 2010, 15:55

Selbes Problem mit Mafia2.exe

Guten Tag liebe Leute,

ich hab " neuerdings " auch ein Problem mit Mafia2.
Ich hab ca. 47% des Spiels ohne Probleme gespielt.
Sobald ich es jetzt starte, und meine Kampagne oder auch einzelne Kapitel lade, hab das ich dasselbe Problem wie viele Andere.
Das Laden bricht ab, wirft mich auf den Desktop und zeigt die " Windows Fehlermeldung " an das die Exe ein Problem hatte und beeendet werden musste. An meiner Hardware kanns ja eigt. nicht liegen da ich die hälfte des Spiels ohne Probleme spielen konnte.
Trotzdem mal die Graka: Nvidia GeForce 9600GT.

Wäre super wenn sich der ein oder andere melden könnte und mir weiterhelfen würde :)
Bis bald

3

Freitag, 3. September 2010, 22:27

Hallo,

Habe auch die 9600 GT und hatte ein ähnliches Problem, schau mal ob dein Grafikartentreiber aktuell ist ;)

Die 9600 GT ist aber trotzdem keine gute Grafikkarte, habe immer wieder Probleme, darum steige ich bald um auf eine ATI HD5770 um ;)

Thema bewerten