Hallo Community,
die Problematik, die ich gleich beschreibe habe ich bereits in einem vorhandenen Thread schon gelesen - leider wurde dieser geschlossen und so versuche ich hier mein Glück.
Ich habe mir am Samstag Mafia 2 für den PC gekauft... soweit passt eigenltich alles wunderbar.
Mein Problem besteht nun also darin, dass ich während den Zwischen- bzw. Filmsequenzen keine Sprachausgabe habe. Dies tritt beispielsweise in Kapitel 1 auf, während man Franny beschützen muss... die Umgebungsgeräusche hört man, aber eben nicht die Sprachausgabe während die beiden miteinander reden... die Lippen bewegen sich. Tritt auch nach der ersten Kriegsmission auf, nachdem Vito wieder zurück ist und mit Joe in der Bar sitzt... die Geräusche in der Bar hört man alle, aber auch hier nicht die Stimmen.
In Kapitel 2 im Büro des Charakters, der uns die Ausscheiderpapiere verkauft und die Dietriche funktioniert es komischerweise. Aber auch in den Szenen danach wiederum nicht.
Ich habe eine recht gute SONY 2.1 Anlage - also 2 Speaker und Subwoofer... es kann also nicht an der 5.1 Einstellung, die im anderen Thread erwähnt wurde liegen. Kann mir eigentlich generell nicht vorstellen, dass es an meinen Einstellungen des PC's liegt... in anderen aktuellen Spielen funktioniert alles und sonst habe ich soundtechnisch auch keine Schwierigkeiten bei Mafia 2.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte... besten Dank schonmal.
Ein Foto der Verpackung mit Nickname und Rechnung kann ich allerdings erst heute abend nachliefern wenn's sein muss, da ich grad in der Arbeit sitze und die Zeit ausnutze, in der der Chef mal ein paar Minuten nicht da ist
Greetz,
Michi/Francher