Hi erst mal,
ich spiele mafia 2 schon seit einiger zeit, doch seit in etwa einer woche habe ich einen Netten Grafikbug. Das spiel friert ein, Auf dem ganzen bildschirm tretten hetige pixelfehler auf, und ich muss meinen pc neustarten. Doch der spuk ist noch nicht zu ende den der grafikfehler is weiter da, bei hochfahren, laden vom bios... es kommt vor das nach dem windows laden immer (!)ein Bluescreen kommt. Da hilft nur Treiber deinstallieren im abgesicherten Modus. Dieser Fehler kommt aber immer kurze Zeit nachdem ich ein Spiel spiele. Bild friert ein, Bluescreen. Treiber habe ich schon neue installiert. Bringt was, für ein spiel, bsp Borderlands. Das kann ich dann ohne fehler zocken. Doch sobald ich ein anderes spiel starte, habe ich den Fehler, und Borderlands in dem fall auch. Ich habe schon alles gemacht, Treiber neu (an die 8 mal ) Direct X neu Nvidia Physx neu Ntune neu, doch ohne erfolg. Letzte instanz wäre ein komplettes neuaufsetzen des Systems was mir aber nicht am herzen liegt.
Ach und, deinstalliert hab ich Mafia 2 natürich als erstes.
Habe mich umgeschat, bin nich der einzige der diesen Fehler hat. System: vista 32bit, und ne 8800GT
gruß Maurice