Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. September 2010, 12:26

Bug Kapitel 6 - Gut genutzte Zeit

Hallo,
Ich habe ein Problem im Gefängniss ich suche halt den Opa beim Schachspielen und den finde ich ihn auch und den muss ich mit oNeil kämpfent aber das komisch ist meistens kann man ihn garnicht treffen da boxt du und er blockt schlägt zurück und meistens immer bei mission neugestartet kann man ihn echt nur 3 mal auf den Boden hauen und mehr nicht den blockt er auch echt stundenlang und komisch ist das ich kein Leben verliere der kann mich sooft schlagen wie ich will

(Spiel gekauft bei Saturn)

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 12:39

Du musst es so machen, wie es dir gezeigt wurde. Du musst kurz nachdem der Gegner geschlagen hat sofort zurück schlagen. Dann trifft man immer.

Jey_Bee

Meister

Beruf: Angestelter

3

Freitag, 10. September 2010, 13:07

Richtig! Verstehen was von einem verlangt wird. Es geht um Konterschläge.
Denn nur direkt nach dem der Gegner zugeschlagen hat, ist er deckungslos.

Deswegen sollte man immer genua zuhören um was es geht. Deswegen habe ich zur Sicherheit bei solchen Spielen auch immer den untertitel an.
Gruß...

Jey Bee

4

Freitag, 10. September 2010, 13:12

Die Sache ist ja ich bin in Knast gekommen sollte den Opa suchen und die haben mir garnichts gesagt :) wie was wo warum ich machen soll habe Sound an und nur ONeil sagt was und der Opa ob er wetten will mehr wurde mir nicht gesagt

EDIT Mir wird nichts gesagt habe untertitel angemacht und mir wird nicht gesagt wie der trick geht oder in der richtung und ich schaffe das 3 4 mal in zutreffen und den macht er 2 schläge den komme ich und den kommt er mit ein hacken von unten und da komme ich nicht weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamedon« (10. September 2010, 13:22)

5

Freitag, 10. September 2010, 14:02

Boah kriege gleich meine tastatur kaputt xD der scheiss geht nicht und darfür fast 45 euro geblättert schrott-.- er sagt mir nichts und ich kann ihn nicht treffen probiere seit 10minuten und boah drecks game

Spieder3

Erleuchteter

6

Freitag, 10. September 2010, 14:15

Also bei jedem anderen geht es. Kann dann ja nur an dir liegen. Mache einfach die ganze Knast Mission nochmal, und rücke keine Scenen weg, sondern schaue alles an!

7

Freitag, 10. September 2010, 14:34

Ja die kacke ist am anfang geht normal schlagen den kommt er mit deckung das ist auch leicht und denn kommt er mit hacken und das ist so ich mache deckung er schlägt 2 mal ich mache runter und er kommt sofort mit hacken da kann man nichts machen!

Spieder3

Erleuchteter

8

Freitag, 10. September 2010, 14:37

Doch! Eseinfach richtig machen! Wenn er geschlagen hat, einfach Deckung weg nehmen und schlagen.

9

Freitag, 10. September 2010, 14:56

Geht bei mir ja nichts er holt aus trifft deckung weg und den gibt er sofort ein hacken vopn unten habe nochnichtmal die hände ganz unten

Jey_Bee

Meister

10

Freitag, 10. September 2010, 15:48

Ersteinmal versuche wenigstens ein paar Satzzeichen zu benutzen. Deine Texte sind so fast unlesbar.

Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist!?
Du kannst den Gegner NUR treffen, nach dem er zugeschlagen hat. Ganz einfach. Das nennt sich Konterschläge.
Merke Dir seine Kampftechnik. Meist macht Er 2 Schläge. Nach dem er dann zb. mit dem 2. Schlag fertig ist, holst Du aus.
Wichtig ist hier auch, das nur leichte Angriffe funktionieren. Die schweren Schläge brauchst Du gar nicht erst versuchen.

Es liegt auch in der Natur der Dinge, das die Kämpfe mitunter etwas dauern können, gerade weil beide überwiegend in der Deckung sind.
Gruß...

Jey Bee

11

Freitag, 10. September 2010, 17:29

ja sry satzzeichen mache ich eigt immer mit neuem satz :)
ja aber das problem ist ja ich habe ja schon gemerkt das er 2 schläge macht aber wenn ich beim 2schlag aus der deckung gehe
kommt er sofort mit einen dritten und das ist ein schwerer angriff und das schaffe ich nicht entweder bin ich mega blöd oder das ist buggy da
und mir fällt ein das bei der mission wo ich in den juwelier eingebrochen bin,
konnte ich ihn auch nicht töten ,konnte so oft wie ich wollte auf sein kopf schießen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamedon« (10. September 2010, 18:09)

12

Freitag, 10. September 2010, 19:14

Ok habe jetzt geschafft weil ich anscheind keine leben verloren habe habe ich mission ganz von vorne gemacht und den konnte ich auch nicht gewinnen wie ich gesagt habe weil das dazugehört das ich verliere

Jey_Bee

Meister

13

Freitag, 10. September 2010, 19:24

Jetzt wo Du es sagst... hmmm ja da war was.
Also die ganze Aufregung umsonst. It´s not a bug... it´s a feature.
Gruß...

Jey Bee

Thema bewerten