Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 19:56

Mafia 2 Ohne Steam spielen ?

Wollte mal wissen ob es möglich ist mafia 2 ohne steam zu spielen da mir steam ähnlich wie windows live ziemlich aufn senkel geht .
wenn ja wie kann man es dann patchen und so , weil vllt zock ichs an nem pc ohne internetverbindung wäre mir lieber und mafia 2 hat ja eh keinen mp also is es egal.
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

2

Dienstag, 26. April 2011, 20:03

Um spielen zu können brauchst du kein I-net.

Ronny

Familienmitglied

3

Dienstag, 26. April 2011, 20:48

aber gehört dass mafia nur mit steam geht
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

4

Dienstag, 26. April 2011, 20:49

Mafia 2 kannst du nur mit einer Internetverbindung installieren, spielen geht aber auch offline.

5

Mittwoch, 27. April 2011, 17:44

Oh ja, hier wird's ja immer besser. Ich weiß nicht was Leute mit Steam immer haben, es ist total simpel und man hat dazu noch eine riesen Community, mit der man täglich zocken kann.

@Ronny
Wie Smackdown schon geschrieben hat, du kannst über Steam auch Games offline spielen.

Beruf: Schüler ^^

6

Donnerstag, 28. April 2011, 16:00

Mensch Smiu, ;) Mir geht Steam auch aufen "Keks", aber das liegt daran das ich son schlechtes Internet habe. :D
iZ3DD

Battlefield 3, Fifa 12 & Skyrim! =)

7

Donnerstag, 28. April 2011, 16:21

Ich will hier nicht den Rechtschaffenen spielen, früher habe ich auch Cracks benutzt ;)
Gerade wenn ein Game mal nicht ging, ich aber viel Geld dafür bezahlt habe. So lange man für das Spiel bezahlt und dann einen Crack nimmt ist es ja okay, aber Spiele aus dem Torrent-Netzwerk zu ziehen ist einfach scheiße, vor allem weil da überall Jobs dranhängen.
Alles wird teurer und aufwändiger, auch die Spieleentwicklungen und dementsprechend auch die Spiele. Für Entwickler (gerade Indie-Entwickler) ist Steam einfacher, für manche Kunden ist es nervig - gerade mit langsame Verbindung.

Wer weiß wie das mit Mafia III aussieht, was würde man für einen simplen Kopierschutz tun, ohne Online-Aktivierung :D

8

Freitag, 16. September 2011, 09:51

Weiss jemand Rat ?

Hey, Mafia-Brüder !
Folgendes ist passiert : Hab ne längere Pause eingelegt, und dann beim Aktivieren ist mir der Code nich mehr eingefallen, und die Antwort auf die komische Frage ebenfalls. Bin ich total am Arsch, oder geht da noch wat ?
Bitte um Hilfe!

Gruß Frankee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (17. September 2011, 01:16) aus folgendem Grund: Die Masse an Frage- und Ausrufezeichen auf je 1 reduziert...

9

Freitag, 16. September 2011, 10:03

Oh ja, hier wird's ja immer besser. Ich weiß nicht was Leute mit Steam immer haben, es ist total simpel und man hat dazu noch eine riesen Community, mit der man täglich zocken kann.

@Ronny
Wie Smackdown schon geschrieben hat, du kannst über Steam auch Games offline spielen.

smiu, ich weiß ja nicht ob Du es gelesen hast, aber Mafia 2 hat kein Multiplayer, also was soll man dann mit einer Riesencommunity, mit der man eh nicht Mafia 2 zocken kann???

So und zu deiner Frage, Ronny: Wenn Du Steam öffnest, dann mit Rechts auf den Gamlink klicken und unter Eigenschaften im Reiter "Allgemein" einfach den Haken bei "Aktivierung der Steam Community im Spiel" rausnehmen und im nächsten Reiter "Updates" die Auswahl auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualiesieren" stellen und schon verbindet er sich nicht mehr!
Jedenfalls funktioniert es so bei mir, kann auch sein, das jemand anderes noch andere Erfahrung hat!

Gruß...

Ronny

Familienmitglied

10

Freitag, 16. September 2011, 14:55

danke für die hilfe
Vito The Godfather

Thema bewerten