Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2011, 13:41

Kapitel 10 (Zimmerservice)

Hallo an alle,

ich bin nun bei Kapitel 10 angelangt und soll jetzt zum Hotel fahren. In Joes Garage steht nur ein Zweisitzer und meine Garage lässt sich nicht öffnen. Auto klauen bringt auch nichts, denn ich soll ja mit dem Auto von Joe fahren, da sich darin der Sprengstoff befindet.

Habe das Spiel zig mal neu gestartet - doch jedesmal steht nur ein Zweisitzer in der Garage.

Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand nen Tipp wie ich an einen Viersitzer von Joe komme?

Habe schon hier im Forum und auch bei Google nach ner Lösung gesucht doch nichts gefunden.

Grüsse

toschm

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2011, 18:29

Dann nimm doch den zweisitzer, wo ist das Problem?? :rolleyes:

Dann muss Marty ebend laufen :D

3

Samstag, 10. September 2011, 07:34

hi,

also n kumpel hat das gleiche problem, es gibts in gecrackten versionen häufig probleme mit den fahrzeugen.. zb in kapitel drei musste ich kitsen in einen lkw laden in der gecrackten deutschen ultimate edition steht dort ein hotrod.. und in der version habe ich das gleiche problem wie du.. ich schau mal was man da machen kann könnte ein bug oder aber auch ein kopierschutz sein..
lg alpha

4

Sonntag, 11. September 2011, 01:26

also n kumpel hat das gleiche problem, es gibts in gecrackten versionen häufig probleme mit den fahrzeugen..
Und so ist das auch gut, denn nur Original ist legal! Sollte daher im Folgenden eine Anleitung gepostet werden, wie man Fehler in einer illegalen Version beheben kann, werden die Postings kommentarlos von den Moderatoren gelöscht. So etwas unterstützen wir in diesem Fan-Forum nämlich nicht - nur als kleine Vorabinfo... :mafiosi:

Thema bewerten