Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. November 2011, 20:03

Spiel von Dvd aus installieren

hallo leute, bin neu hier und brauch mal eure hilfe. hab mir jetzt mafia 2 für den pc gekauft und würde es gerne von der dvd aus installieren ohne diesen steam mist. hab hier im forum nen thread gefunden in dem jemand das selbe problem beklagte. als antwort bekam er das er nur den zielpfad von steam ändern müsste um das spiel von der dvd aus zu installieren. Hab das versucht aber es klappt bei mir leider nicht. ich bekomme jedes mal die fehlermeldung das der name im feld ungültig ist. Gibt es noch andere möglichkeiten? und meine 2. Frage zu dem download is folgende: Ist es normal das er in der einen sekunde dateien bei 44kb/s runterlädt und in der anderen sekunde pausiert? Würde mich über schnelle hilfe freuen denn so langsam verliere ich hier die geduld und wills auch endlich mal spielen! Danke im vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audiflo86« (28. November 2011, 15:03)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:32

Willkommen im Forum =)

Also normalerweise ist es so, dass sobald man die CD einlegt und Steam installiert hat Mafia II einfach von der DVD installiert wird. Ganz ohne Steam geht es auf legalem Weg nicht :)
Steam sollte das eigentlich alles automatisch machen und dann vorm ersten Start noch en haufen Updates ziehen.

Ich weiß ehrlich gesagt grad nicht wo dein Problem liegt...
Probiert Steam zwanghaft Mafia II komplett herunterzuladen und es wird gar nicht von der DVD aus installiert?

Was passiert denn wenn du die DVD ins laufwerk legst? normalerweise gibts nen Autostart und man kann Mafia II bequem von der DVD aus installieren..

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)