Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2011, 18:20

Steam spiele wieder instalieren

Ich hab folgendes problem vor ein paar tagen hat meine festplatte den geist aufgegeben und ich habe eben alle daten verloren also auch
z.b. mafia 2 und red orchestra 2 ich besitze die CDs wollte nun wissen wenn ich alles neu instaliere ob die spiele auch wieder funktionieren da sie ja schonmal aktiviert wurden und z.b. bei red orchestra ja die hälfte des spiel trotz cd heruntergeladen wird ?
also wie kann ich die spiele nochmal auf einer neuen festplatte instalieren ohne neuen code ?
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

2

Montag, 28. November 2011, 19:56

Hatte die Situation noch nicht, kann mir aber denken das dir am besten der Steam-Support weiterhelfen kann. Also entweder erstmal probieren und wenns nicht klappt an den Support wenden, oder direkt an den Support ;)

3

Montag, 28. November 2011, 21:08

Klar, du musst dich nur einloggen. Du kannst die spiele auf 32123 Pc's installieren, die sind Accountgebunden, nicht "festplattengebunden" ;)

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2011, 22:35

das heist wenn ich meine accountdaten noch weis, dass kann ich es auch einfach wieder instalieren.
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather