Ich bin neu hier.
Ich habe mir heute das Spiel Mafia 2 (Direcktors Cut) gekauft. Ich wollte das Spiel installieren....
Leider wird das Spiel nicht richtig installiert. D.H. es wird nur ein "Stream" installiert und ich kann das Spiel nicht spielen. ich habe lieder keine Ahnung warum nicht. ich komm nichtmal dazu meine Produktkeys einzugeben....
Kann mir jemand helfen? Ich würde schon gerne zocken.
lg
Du meinst sicherlich "Steam" und nicht "Stream", korrekt? Das ist nämlich die Software, die du benötigst, um Mafia 2 zu installieren.
Allerdings sollte, wenn du die DVD in dein DVD-Laufwerk legst, ein entsprechender Setup-Dialog erscheinen...
ja ich meine steam.
ich komm zwar ins steam menü. komm allerdings beim produktkey eingeben nicht weiter. doppelter produktkey, wird da angeschrieben! warum. ich denke mir das das jemand gekauft hat und dann wieder zurückgegeben hat. und somit der produktkey gesperrt ist. weiter komm ich nicht. deshalb kann ich auch nicht das spiel downloaden!
Kontaktiere in dem Fall doch am besten mal den Support, der im Handbuch angegeben ist. Die können dir da sicher weiterhelfen, und dir notfalls einen neuen Key zuschicken.
hab ich schon gemacht: leider noch keine Antwort.
Kann meine Schilderung das Problem sein?
Komischerweise sehe ich in dem Steam auch nicht das Spiel Mafia 2 zum downloaden. bzw. sind damit Kosten verbunden, die ich ja eigentlich beim Kauf des Produkts schon bezahlt habe.
Wie lange dauert das denn bis die vom steam support antworten????
Hat da irgendjemand schon Erfahrung??
Das ist ja ein Wahnsinn! Ich warte schon 4 Tage!
Erfahrungswerte kann ich dir keine liefern, allerdings würde ich eine Wartezeit von einer Woche auch noch als normal einschätzen. Ansonsten wär ein Update von dir super, wie lange es bei dir letztlich bis zu ner Antwort gedauert hat. Aber wie gesagt, vier Tage finde ich persönlich noch nicht viel.
Es hat ca. 2 Wochen gedauert bis ich, nachdem ich das Spiel gekauft habe, spielen konnte. Einfach weil der Steam Support ewig gebraucht hat bis er geantwortet hat. Letztendlich gehts aber ohne Probleme.