Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Mafiaii.net auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
News

Bald Neuigkeiten zu Mafia 3?

Am: 08.01.2015
Um: 12:59 Uhr
Von: Robi
6
Kommentare
Jetzt mitreden
Bald Neuigkeiten zu Mafia 3?Vor gut einem Jahr kursierten die letzten Gerüchte um einen neuen Ableger der Mafia-Reihe. Selbst die Fans warten schon länger auf ein Mafia 3. Vor ein paar Tagen sprach ein Mafia-Begeisterter den Synchronsprecher Rick Pasqualone (Vito Scaletta) über Twitter an, dass dieser doch endlich Mafia 3 machen solle.

Prompt kam auch die Antwort Pasqualones: "might have some exciting news very soon"

Werden wir also bald erste Informationen über einen neuen Mafia-Teil erfahren?

Solche Ankündigungen dürften jedoch nur den Entwicklern oder Publishern vorbehalten bleiben. Diese schweigen sich aber noch aus.

Nach Umstrukturierungen und Kündigungen zuletzt im Mafia Entwickler-Team, wäre dies eine erfreuliche Nachricht!

Links:
- Tweet von Pasqualone