Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Mafiaii.net auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
News

Neue - und letzte - Podcast-Folge: Ein Rückblick

Am: 03.11.2010
Um: 12:50 Uhr
Von: easteregg
4
Kommentare
Jetzt mitreden
Neue - und letzte - Podcast-Folge: Ein RückblickBei 2K hat man sich noch einmal hingesetzt, um in einem letzten Podcast noch einmal über die Entwicklung von Mafia 2 nachzudenken.

Ohne viele Worte hier der Podcast (22:56 Minuten lang):

Du benötigst den Flash Player zum Anhören der Musik

Den Podcast könnt ihr euch natürlich auch in voller Länge herunterladen.

Ein paar Worte zum Podcast: Moderiert von der Community-Managerin Elizabeth Tobey stellen sich Denby Grace, Dan Schmittou und Jack Scalici den Fragen. Dabei gehen sie auf ihre persönlichen Aufgaben ein, auftretende Herausforderungen oder auch worauf sie besonders stolz sind.
Was die Frage nach den Spieler-Reaktionen angeht, fokussieren sich alle aber eher auf das positive Feedback, als auf die (durchaus auch im offiziellen Forum zahlreiche) Kritik. Auf jene geht Dan nur kurz ein, indem er sagt es sei großartig zu sehen, wie sich die Fans und Kritiker in ihren Diskussionen mit der Story und dem Spiel auseinandersetzten.

Links:
- Podcast-Download