Mafia 3 Cover

Mafia III (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release7. Oktober 2016
US-Release7. Oktober 2016
PC: 59,95 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

Mafiaii.net auf Facebook
Werde Fan und tritt der Familie bei.
News

Fehlt die neue Musik in Joe's Adventures?

Am: 28.12.2010
Um: 14:39 Uhr
Von: easteregg
62
Kommentare
Jetzt mitreden
Fehlt die neue Musik in Joe\'s Adventures?Als Fan von Mafia 2 war man es inzwischen ja gewohnt, dass Features angekündigt und hochgelobt wurden, dann allerdings kurze Zeit später gestrichen werden mussten. Doch das, was sich jetzt zu offenbaren scheint, könnte dennoch ein kleiner Skandal sein: Fehlt im DLC Joe's Adventures die angekündigte neue Musik?
Im offiziellen Forum wird in dieser Frage seit einigen Wochen diskutiert, nachgeforscht und Elizabeth ausgefragt. Denn für den DLC waren insgesamt neun neue Radio-Titel angekündigt worden (darunter Buddy Holly and The Crickets mit Oh Boy, oder auch Carl Perkins mit Blue Suede Shoes) - Fans, die genau hingehört haben, konnten die neuen Stücke aber auch nach mehrmaligem Spielen nicht hören. Und auch die entsprechenden Musikdateien scheinen im DLC sogar zu fehlen.
Elizabeth versichert unterdessen, dass die Lieder im Spiel seien - das Team habe sie schließlich auch schon gehört. Weitere Details wollte die Community-Managerin von 2K in Erfahrung bringen - wir und die Fans warten...

Update: Jetzt hat Elizabeth besttigt, dass die neue Musik in der Tat im Spiel fehlt. ber eine Lsung wird nun nachgedacht (ein Patch ist wohl die naheliegendste Lsung).

Quelle:
- Offizielles Forum